Definitiv keine Fussball-Fans!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oder man liest den post so, dass mich einfach das reflexartige "schaden dem fußball" und "sind keine fußballfans" langweilt.
oder man liest den post so, dass mich einfach das reflexartige "schaden dem fußball" und "sind keine fußballfans" langweilt.
(warum funktioniert der smiley jetzt nicht?)sie schaden höchstens dem ansehen der fans und das ist dank solcher flitzpiepen wie wendt und kollegen, die den fans generell an allem die schuld geben, eh schon am boden. ob sich da dann noch ein paar kölner und schalker prügeln, macht keinen unterschied.
außerdem wird die phrase "schaden dem fußball" so oft benutzt, dass sie nichts mehr wert ist. man hört das ja mittlerweile bei jedem kleinen bengalo. deswegen(warum funktioniert der smiley jetzt nicht?)
Wenn sich die Fans aber im Stadion nicht an die Regeln halten (Stichwort Bengalos), dann schaden sie ihrem Verein. Es ödet mich an, daß manche meinen, ein Anrecht auf Pyroshows zu haben und es immer wieder ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen zu müssen.

(....)Das ist einfach nur noch zum Kotzen jedes Wochenende liest man den gleichen Müll und es heist Jeder Fussballfan ist ein Randalierer,Verbrecher etc.

Von den Medien wird dann aber in "Sippenhaft" der gemeine Fußballfan zum Gelegenheitshooligan gemacht.