Bei unserem Rechtssystem musst Du richtig viel verbrechen, um überhaupt 1 Jahr auf Bewährung zu bekommen! Jemanden fast tot hauen oder so...
Achja, Behörde...
Tut mir leid, aber das ist schlicht falsch. Grüße aus dem Rechtssystem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei unserem Rechtssystem musst Du richtig viel verbrechen, um überhaupt 1 Jahr auf Bewährung zu bekommen! Jemanden fast tot hauen oder so...
Achja, Behörde...

Achja, Behörde...
Du willst doch hier nicht Körperverletzung mit zu schnellem Autofahren vergleichen oder?
Körperverletzung gehört (je nach Ausmaß der Tat) mit Knast u Geldstrafe bestraft! Knast, damit diese Leute auch mal Zeit drüber nachzudenken, was für ne Scheiße sie veranstaltet haben. Geldstrafe, damit sie auch noch später dafür bluten müssen und langjähriges Stadionverbot, damit es richtig weh tut!
Es muss Strafen geben, wg denen man sich als gewaltbereiter Mensch doppelt u dreifach überlegt, ob es das wert ist! Und gibt es diese Strafen, werden auch weniger Leute so handeln!
Und es sollte klar sein, dass jede Möglichkeit auszunutzen ist, diese Leute zu ermitteln!
Naja, ich hab nichts anderes von Dir erwartet! In diesen Thread, hast Du dich sehr vergaloppiert. ERST Überlegen dann Schreiben.
Kannst du mir das mit Fakten belegen?
Was glaubst du was gewaltbereite Menschen machen, wenn sie nach dem Knast auch noch komplett pleite sind?
Ich kann keine Fakten liefern, weil die Justiz so nicht handelt. Ich kenne keine vergleichbaren Fälle.
Nur als Abschreckung stelle ich mir solche Maßnahmen gut vor.
Aber das ist halt mein Gedankengang (einer Person, die bisher keine Straftaten begangen hat)... Wenn mir die Folgen bekannt sind, würde ich mich hüten.
Wir erklärst du dir dann, dass z.b. jeder dritte Gefangene rückfällig wird?
Magst du mir meine erste Frage auch beantworten ?
Du trollst hier ja immer noch herum! Liefer doch erstmal Beispiele, bevor Du mir versuchst an den Karren zu pinkeln!
Mal sehen wieweit dein Niveau noch sinkt? Von Jemanden der den ganzen Tag hier im Forum abhängt, kann man auch wohl nichts anderes erwarten!
Denk da mal drüber nach.
Mal sehen wieweit dein Niveau noch sinkt? Von Jemanden der den ganzen Tag hier im Forum abhängt, kann man auch wohl nichts anderes erwarten!
Denk da mal drüber nach.
Liegt vielleicht daran, dass ich einen so guten Job habe, bei dem ich mir das leisten kann! Solltest Du mal drüber nachdenken!
Und zack IGNORE!
Ich weiß nicht, was sie dann machen. Die einen lernen aus ihren Fehlern, wollen nie wieder in den Knast und solche Konsequenzen erfahren. Andere sind unbelehrbar. Andere wiederum hauen komplett in den Sack?
Warum wird ein Drittel rückfällig? Unbelehrbar? Neurotisch? Im Knast geht's einen teilweise richtig gut? Weil ein Neustart für einige nicht realistisch ist, weil sie keinen Biss haben? Ich kann es Die nicht sagen, weil ich keine Erfahrungen habe...
Warum können Querschnittsgelähmte plötzlich wieder gehen? Kopfsache?
Ich kann nicht in anderer Leute Köpfe gucken!

Du machst dich hier echt lächerlich.... Schreibst in jeden 2.Post das man das nicht mit x & y vergleichen kann und schreibst dann so etwas....![]()
Du machst dich hier echt lächerlich.... Schreibst in jeden 2.Post das man das nicht mit x & y vergleichen kann und schreibst dann so etwas....![]()
wo vergleicht sie etwas? Sie hat lediglich ein anderes Beispiel von etwas genannt was für sie nicht verständlich istwo vergleicht sie etwas? Sie hat lediglich ein anderes Beispiel von etwas genannt was für sie nicht verständlich ist

Das wird Sie nicht einsehen.

Hat sie dich abblitzen lassen oder was für ein persönliches Problem hast du mit ihr![]()
Liegt vielleicht daran, dass ich einen so guten Job habe, bei dem ich mir das leisten kann! Solltest Du mal drüber nachdenken!
Und zack IGNORE!