W
Werdiknight
Guest
:applaus:
Dann bliebe es ja quasi in der Familie, eisendieter...
Dann bliebe es ja quasi in der Familie, eisendieter...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
Dann bliebe es ja quasi in der Familie, eisendieter...![]()

Hab meinen "kleinen Luigi" (Fiat 500) jetzt seit 8 Monaten.
Da Fiat mit den Schlüsseln geizt, hab´ich jetzt einen dazu gekauft und codieren lassen. Seit der Codierung muß ich meist 2 oder 3 mal drücken um eine Reaktion zu erzielen.
Ist der Kleine nur bockig oder kann auch bei der Codierung was falsch laufen :stirn:?
Zitat von Stürmerbraut;912144:Ich krieg jetzt das vierte Knöllchen in 6 Wochen. Wenn ich wenigstens Sportwagen fahren würde, aber Berlingo .......![]()
Sondermodell Sebastian Loeb?

nur mit dem neuen oder auch mit den alten Schlüsseln? Letzteres kann an und für sich nicht sein...
Ach so nen Rentnersportwagen!
Spar Geld und Benzin und nimm einen Lotus Exige.
nur mit dem neuen oder auch mit den alten Schlüsseln? Letzteres kann an und für sich nicht sein...
Ach so nen Rentnersportwagen!
Spar Geld und Benzin und nimm einen Lotus Exige.
, welches überdies noch aus dem Vereinigten Königreich :stirn: stammt, das muss nun wirklich nicht sein.
Moin. Hab bei meinem Autoverkauf vergessen, die Halterung für mein Radio mit auszubauen. Sind das Standard-Dinger? Oder ist das von Radio zu Radio unterschiedlich? Kann man das irgendwo nachkaufen? Sollte schon sicher sitzen, das Radio!
:svw_schal: d.na
Moin. Hab bei meinem Autoverkauf vergessen, die Halterung für mein Radio mit auszubauen. Sind das Standard-Dinger? Oder ist das von Radio zu Radio unterschiedlich? Kann man das irgendwo nachkaufen? Sollte schon sicher sitzen, das Radio!
:svw_schal: d.na
HalliHallo
Problem: Wurde im Oktober 2009 geblitzt mit 75 in einer 50er Zone! Da ich Probezeit habe 80 Strafe und eig. Nachschulung.
Den Bescheid über 80 schon im Dezember bekommen. Von der Nachschulung war allerdings bisher nix gekommen. Nun !!8!! Monate später kommt der Bescheid über die Nachschulung und Probezeitverlängerung. Geht sowas überhaupt? Gibt es keine Verjährungsfrist oder eine Frist die die Beamten einhalten müssen?