Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d.naHat hier jemand Ahnung von Rentner-Autos? Meine Oma will ihren Mercedes C 180 BJ 1997 verkaufen. 90kW / 122PS Leistung, 1799 ccm Hubraum, schluckt Super, hat vermutlich nur Euro 2, ist schnuckelige 50.000km gefahren. Der Händler sagt, er bekäme 2.500 Euronen. Ich sehe da mehr Kohle drin, hab aber auch nicht sonderlich viel Ahnung von Autos.
MfG/d.na

Klima? Schalter oder Automatik (Mercedes als Schalter verkauft sich schlechter)? Schiebedach? Elegance, Classic ?
Generell mußt Du mit den Daten auf mobile gucken und am besten auf der oberen Hälfte der ersten Seite sein.
Automatik in jedem Fall, Klimaanalge wohl nicht. Der Preisverlgeich bei Mobile.de funzt nicht und meinen Schwacke-Gutschein finde ich nirgends.
Noch was anderes: Exporteure bieten an, den Wagen selbst abzumelden. Okay oder lieber lassen? Ich meine, mit einem Kaufvertrag bin ich doch rechtlich aus dem Schneider, oder?
MfG/d.na
Gibt es eigentlich Radkappen von Werder?
Verdammt. Das ist ja eine geniale Idee. Schlag das denen mal vor, dass die Zierkappen mit Werder-Emblem in der Mitte verkaufen. Die will ich haben.

Gibt es eigentlich Radkappen von Werder?
Kann ich mir nicht vorstellen, bei den vielen unterschiedlichen Radkappen-Typen, die es gibt.
Naja, als Zierkappen für Stahlfelgen kann es ja nicht so schwierig sein, die gängigen Größen herzustellen. 14, 15, 16, 17 reicht doch schon völlig. Alles, was größer ist fährt eh meist mit Leichtmetallern rum.

Hast Du was gegen Kleinwagen?