Zitat von Fliegenfänger;2338725:
Ja, Geschmäcker sind halt verschieden :bier:
'n Renault Modus klebte neulich im Profil meines X5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2338725:
Ja, Geschmäcker sind halt verschieden :bier:
Gegen meinen fast 20 Jahre alten VW kommt hier eh keiner an.![]()

Da führe ich doch einfach mal wieder meinen 41 Jahre alten VW an![]()
Da führe ich doch einfach mal wieder meinen 41 Jahre alten VW an![]()
150 PS
Ach wir spielen kein Auto-Quartett?![]()

dann kontere ich mal mit meinem 38 Jahre alten BMW 518
Ist er wenigstens in mintgrün? Meine Mama hatte einst auch einen 518 E12, ohne Servolenkung - es war immer wieder köstlich, wie dieses kleine Persönchen beim Rangieren am Lenkrad hing 
wenn ich mal groß bin
habe ich vor mir einen zuzulegen und ihn restaurieren zu lassen oder ihn selbst zu restaurieren (je nachdem, wie sich meine kenntnisse erweitern oder auch nicht).@werderiti: Ja, diese Weihe können 30 Jahre alte Autos erlangen, dazu braucht es aber einen halbwegs brauchbaren Zustand.
Fürs Quartett: 44 PS
Neumodisches GerappelsIst er wenigstens in mintgrün? Meine Mama hatte einst auch einen 518 E12, ohne Servolenkung - es war immer wieder köstlich, wie dieses kleine Persönchen beim Rangieren am Lenkrad hing
![]()
Chamonixweiß und natürlich auch ohne Servo. Erspart die Gebühr für die Muckibude

Gut, ich fahr dann den Porsche.ich liiiebe käferwenn ich mal groß bin
habe ich vor mir einen zuzulegen und ihn restaurieren zu lassen oder ihn selbst zu restaurieren (je nachdem, wie sich meine kenntnisse erweitern oder auch nicht).

Gut, ich fahr dann den Porsche.![]()

DU brauchst erst mal nen führerschein, mein liebster![]()
Wenn du groß bist, hab ich nen Führerschein. :O
Knapp 3 Wochen nach meinem Lappen durfte ich heute zum ersten Mal mit dem Mercedes meines Onkels fahren. Meine Herren, da ist mein Polo ja nüschts gegen.
Minderwertigskeitskomplexe sind nun da.
:applaus::applaus::applaus: