Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

@werderiti: Ja, diese Weihe können 30 Jahre alte Autos erlangen, dazu braucht es aber einen halbwegs brauchbaren Zustand.

Fürs Quartett: 44 PS :)

dann kontere ich mal mit meinem 38 Jahre alten BMW 518

Neumodisches Gerappels :) Ist er wenigstens in mintgrün? Meine Mama hatte einst auch einen 518 E12, ohne Servolenkung - es war immer wieder köstlich, wie dieses kleine Persönchen beim Rangieren am Lenkrad hing :lol:

@werderiti: Ja, diese Weihe können 30 Jahre alte Autos erlangen, dazu braucht es aber einen halbwegs brauchbaren Zustand.

Fürs Quartett: 44 PS :)

Neumodisches Gerappels :) Ist er wenigstens in mintgrün? Meine Mama hatte einst auch einen 518 E12, ohne Servolenkung - es war immer wieder köstlich, wie dieses kleine Persönchen beim Rangieren am Lenkrad hing :lol:

Chamonixweiß und natürlich auch ohne Servo. Erspart die Gebühr für die Muckibude

Gehört hier zwar nicht rein aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.

Ist der Blitzer "Am Tiefer" Stadtauswärts aktiv bzw. weiß jemand ob der mit Infrarot blitzt???

Ich würde ja gerne irgendwann einen alten Kadett B haben... Leider habe ich von Autos keine Ahnung, sodass ich an so einem alten Auto nicht herumbasteln kann...

Nun fahre ich nen 3'er. Leider nicht so sparsam wie mein Civic, aber dafür ein robuster Wagen. Merkt man schon, wenn man die Türen schließt... Aber 7,x Liter auf 100 KM ist noch im Rahmen...

Knapp 3 Wochen nach meinem Lappen durfte ich heute zum ersten Mal mit dem Mercedes meines Onkels fahren. Meine Herren, da ist mein Polo ja nüschts gegen.

Minderwertigskeitskomplexe sind nun da. :D

:applaus::applaus::applaus:

Back