Ich finde es gut, dass es hier im Forum auch mal einen "positiv/optimistisch" geführten Thread gibt. Ich kann dieses "taktisches Fehlbesetzungs-/Jogi-Gemeckere" echt nicht mehr hören. Wen interessiert es eigentlich, dass einige Forumsmitglieder mit nix zufrieden sind? Also mich nicht! Vielleicht hättet ihr euch mal aufraffen und den Trainerschein machen sollen. Dann hättet ihr alles besser machen können. So, mehr Aufmerksamkeit gibt es von mir für euch nicht.
Ich freue mich auf ein fantastisches Fussballfest. Ich freue mich auf viele gute Spiele, schöne Grillabende und noch mehr freue ich mich, wenn unsere Jungs gut abschneiden. Immerhin sind auch 4 unserer Jungs mit am Start :svw_applaus:
Habe mir sogar ne Vuvuzela gekauft (ist immerhin südafrikanisches (Fussball-) Kulturgut) und ein Trikot unserer Mannschaft (mit Özil drauf!), das ist unsere Kulturgut!!
Also, ein Spiel dauert 90 MInuten und am Ende gewinnt hoffentlich Deutschland
Ich freue mich auf ein fantastisches Fussballfest. Ich freue mich auf viele gute Spiele, schöne Grillabende und noch mehr freue ich mich, wenn unsere Jungs gut abschneiden. Immerhin sind auch 4 unserer Jungs mit am Start :svw_applaus:
Habe mir sogar ne Vuvuzela gekauft (ist immerhin südafrikanisches (Fussball-) Kulturgut) und ein Trikot unserer Mannschaft (mit Özil drauf!), das ist unsere Kulturgut!!
Also, ein Spiel dauert 90 MInuten und am Ende gewinnt hoffentlich Deutschland