Ich bin absolut begeistert. Sehr starker Beginn der Bosnier mit dem frühen Tor, doch die Deutschen haben sich davon überhaupt nicht einschüchtern lassen. Ein Spiel, das mental unheimlich wichtig sein wird. Sie haben es geschafft, die Niederlage in einen Sieg zu drehen, das wird viel Selbstvertrauen schaffen. Toll, wie sie es geschafft haben den Bosniern ihr Spiel aufzuzwingen.
Na ja...
Ich hatte eher das Gefühl das Bosnien nach dem Tor mehr als einen Gang zurück geschaltet hatte und nach den Gegentoren erst wieder versucht hat mitzuspielen.
Das Spiel war, zumindest in der ersten Hälfte, doch besorgnis erregend. Klose und Trochowski stolperten nur so über den Platz und auch Podolski war eher für brotlose Offensive zuständig.
Zweite Halbzeit viel besser. Cacau und Müller machten es vieeel besser als deren Vorgänger, aber dennoch brauchte es einen Sonntagsschuss von Lahm um auszugleichen.
Dann zwei Elfer ( Marin gehört einfach für mich in die Startelf)...
Soooo ein gutes Spiel habe ich nicht gesehen... zwar eine zweite Halbzeit die Optimistisch stimmt... aber doch noch zu viel Schatten.
Und wie gesagt glaube ich das uns Bosnien, wenn sie denn gewollt hätte, viel mehr abverlangt hätte...

:eek: