... und weil ich Realist und kein deutscher Modefan bin, keinerlei Bock verspüre, nun plötzlich mit schwarz-rot-goldenem Scheiß am Körper rumzulaufen und eine schwarz-rot-goldene Fahne am Balkon zu befestigen, weil ich diesem deutschen Kader nix abgewinnen kann außer der Tatsache, dass die Mannschaft mit ihrem Protzjet nach der Vorrunde hoffentlich gut wieder in Frankfurt landet, damit Nivea-Jogi und seine Freunde heil und wohlbehalten in der DFB-Zentrale ihre Papiere abholen können, muss ich mich als Stunkmacher beleidigen lassen???? Wofür ich jawohl das Recht auf eine Entschuldigung habe???? Und was soll der Scheiß, dass ich angeblich "in meinem Leben nichts besseres zu tun habe"? Ich hab keinerlei Bock darauf, mich von irgendwelchen Leuten dumm von der Seite anquatschen zu lassen, weil ich diesen deutschen Rumpelkader einer WM für unwürdig halte.
typ, du machst dich lächerlich.

wahnsinn, wie man mit 43 jahren so nen bullshit schreiben kann. langsam denke ich auch, dass das n fake ist mit der 1967. wenn ein 13-jähriger sowas schreibt, ok. aber so .... 

haste 50 cent ??? dann laber die nächste parkuhr mit deinem bullshit voll. hier will keiner deine geistigen ergüsse, die aus irgendeiner künstlich aufgebauschten antipathie gegen löw herrühren, lesen. wahrscheinlich ist dein kater extra weggelaufen und hat sich vorn auto geworfen, weil er dieses latent negative nicht mehr ertragen konnte. sorry, der musste jetzt sein. bleib einfach aus dem thread hier raus. danke.

bzw. würdest es dir von ganzem herzen wünschen.