Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat sich am Wochenende wohl das hintere Kreuzband angerissen.
--> Saisonaus, auch wenns nur noch ein paar Spiele sind. :(

telegraaf.nl

Oh man.... das darf doch nicht wahr sein :unfassbar:

Hoffe, dass er zumindest zu Beginn der Vorbereitung komplett fit ist. Aber bei seiner, für Bundesligaverhältnisse mangelnden Fitness, hätte er auch im Urlaub was tun müssen. So sehe ich da schwarz für ihn, ne realistische Chance zu haben in der neuer Saison. Und ein Verkauf wird auch erschwert. Bitter.

so wie sich das mit der preistreiberei bzgl petersen zur zeit entwickelt, halte ich ein weiteres festhalten an avdic für die backup rolle, für gar nicht so verkehrt.
ich würde akpala gern mal über die volle distanz sehen, nachdem er jetzt fast n jahr mit unseren jungs trainiert hat.

Zitat von [SVW]Andi;2685555:
Es ist eher schade, dass er nicht sein Können bei uns zeigen kann. So ist erst im Verlauf der Vorrunde mit ihm zu rechnen.

Was kann er denn? Gut, in Holland hat er jetzt ein Paar Mal genetzt, ich bezweifle jedoch, dass es für die Bundesliga reicht. Zumal er ständig verletzt ist.

@der_da: Man kann aber nicht Akpala und Avdic als Backups im Kader haben, das wäre einfach zu teuer. Oder siehst du Akpala etwa als Stürmer Nr. 1, falls Petersen nicht bleibt? Entweder geht Avdic, oder Akpala. Wer, ist mir egal.

@der_da: Man kann aber nicht Akpala und Avdic als Backups im Kader haben, das wäre einfach zu teuer. Oder siehst du Akpala etwa als Stürmer Nr. 1, falls Petersen nicht bleibt? Entweder geht Avdic, oder Akpala. Wer, ist mir egal.

ja, ich spiel mit dem gedanken. ich mein, er war in belgien recht erfolgreich in seiner rolle als mittelstürmer und vorbereiter. er hat in seinen einsätzen der hinrunde oft gewirkt wie n stolpernder fremdkörper, aber ich hab mir ausschnitte aus der liga angesehen wenn er richtig eingebunden war. das wirkte schon sehr solide.
und avdic kam bei zwolle ja in den tritt.
wenn es bei petersen nun wirklich an der ablöse scheitern sollte, wäre das dann vielleicht ne alternative die beiden um die nr.1 streiten zu lassen.

ja, ich spiel mit dem gedanken. ich mein, er war in belgien recht erfolgreich in seiner rolle als mittelstürmer und vorbereiter. er hat in seinen einsätzen der hinrunde oft gewirkt wie n stolpernder fremdkörper, aber ich hab mir ausschnitte aus der liga angesehen wenn er richtig eingebunden war. das wirkte schon sehr solide.
und avdic kam bei zwolle ja in den tritt.
wenn es bei petersen nun wirklich an der ablöse scheitern sollte, wäre das dann vielleicht ne alternative die beiden um die nr.1 streiten zu lassen.

Gut, ich habe meine Eindrücke nur an Hand der wenigen Einsätze hier sammeln können, aber da wirkte er für mich, wie du schon sagtest, wie ein Fremkörper mit fehlender Bindung zum Spiel und mangelhafter Technik. Zumal die belgische Liga schwächer als die Bundesliga anzusehen ist und es ziemlich riskant wäre, voll und ganz auf Akpala und Avdic zu setzen.

Avdic fällt aber dennoch desöfteren verletzt aus, zumal seine Quote in Holland meiner Ansicht nach auch nicht überragend ist, zumal es leichter sein dürfte, dort zu treffen.

@Andi: Ändert ja nichts daran, dass er jetzt trotzdem häufig verletzt ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back