Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber bestimmt nicht zu Zwolle. Dazu sind die leider zu klamm. mal sehen ob er für uns zur Option wird. und wenn nicht dann gibts ja noch n paar mehr Vereine auf dem Planeten ... :D

Dafür brauchts mMn noch ein Jahr in den Niederlanden. Gerade beim Kopfball kann man immer noch sehen, wieviel Angst oder Respekt noch da ist. Franz hat da mMn ganz großen Schaden angerichtet.

Von netzen hat ja keiner geredet. Nur von durchsetzen. Und wenn sich jemand wie Avdic hier durchsetzt, kann das nur bedeuten, dass ansonsten nur noch miesere Stürmer hier rumlaufen. Also hätten wir ein fettes Sturmproblem. ;)

Das ist total blödsinnig und beweist, dass du ihn wohl noch nie hast spielen sehen. Schon bei uns hat er angedeutet, was er am Ball kann. Dann kam die Pfeife Franz... .

Zitat von [SVW]Andi;2609644:
Das ist total blödsinnig und beweist, dass du ihn wohl noch nie hast spielen sehen. Schon bei uns hat er angedeutet, was er am Ball kann. Dann kam die Pfeife Franz... .

stimmt genau! :daumen: ausserdem weisst Du nie wie sich ein Spieler in einem anderen mannschaftlichen Umfeld verhält! Die Ansätze hier waren durchaus vielversprechend. Der letzte kick hat ihm leider immer gefehlt um mal in nen Lauf zu kommen. Diesen "kick" bzw. biss in die Spur zu kommen hat ihm dieser Vollassi Franz dann auch noch geraubt. Denni muss das schlucken, verarbeiten und gestärkt daraus hervor gehen!

Die Ansätze hier waren durchaus vielversprechend. Der letzte kick hat ihm leider immer gefehlt um mal in nen Lauf zu kommen.

Nun ja ok, wenn du meinst. Ich bin der Meinung, dass die Ansätze nicht wirklich vielversprechend waren und durchaus ein paar mehr Kicks gefehlt haben. Soll er doch in Zwolle bleiben, da fühlt er sich ja anscheinend ganz wohl. Aber ihn zurückholen und dann hier mitschleppen, halte ich für beide Seiten für die falsche Lösung.

Nun ja ok, wenn du meinst. Ich bin der Meinung, dass die Ansätze nicht wirklich vielversprechend waren und durchaus ein paar mehr Kicks gefehlt haben. Soll er doch in Zwolle bleiben, da fühlt er sich ja anscheinend ganz wohl. Aber ihn zurückholen und dann hier mitschleppen, halte ich für beide Seiten für die falsche Lösung.

ich eben alles eine Sache der Sichtweise ;) ich für meinen Teil habe damals verdammt viel von Denni gehalten. verschiedene Umstände, an denen auch Denni mt schuld war, haben dazu geführt das aus ihm hier nix wurde. Ich für meinen Teil hoffe sehr das er in Holland mehr und mehr zu sich findet und evtl. ne echte Option für uns wird. wenn Du das nicht hoffen willst: Dein Pech :beer:

warum sollte er nicht zurück kommen wenn er sich in Zwolle weiterentwickelt? Gute Ansätze hat er. Ich sehe da kein Risiko für Werder. Falls es wieder nicht wird mit ihm, kann er verkauft oder verliehen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back