warum sollte er nicht zurück kommen wenn er sich in Zwolle weiterentwickelt? Gute Ansätze hat er. Ich sehe da kein Risiko für Werder. Falls es wieder nicht wird mit ihm, kann er verkauft oder verliehen werden.
this! :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum sollte er nicht zurück kommen wenn er sich in Zwolle weiterentwickelt? Gute Ansätze hat er. Ich sehe da kein Risiko für Werder. Falls es wieder nicht wird mit ihm, kann er verkauft oder verliehen werden.

warum sollte er nicht zurück kommen wenn er sich in Zwolle weiterentwickelt?

Hat sich am Wochenende wohl das hintere Kreuzband angerissen.
--> Saisonaus, auch wenns nur noch ein paar Spiele sind.
telegraaf.nl
telegraaf.nl
- gute Besserung von mir
telegraaf.nl

:svw_applaus:Na klasse. So werden wir den im Sommer wohl nicht los.
Zitat von [SVW]Andi;2685555:Es ist eher schade, dass er nicht sein Können bei uns zeigen kann. So ist erst im Verlauf der Vorrunde mit ihm zu rechnen.
@der_da: Man kann aber nicht Akpala und Avdic als Backups im Kader haben, das wäre einfach zu teuer. Oder siehst du Akpala etwa als Stürmer Nr. 1, falls Petersen nicht bleibt? Entweder geht Avdic, oder Akpala. Wer, ist mir egal.
Was kann er denn? Gut, in Holland hat er jetzt ein Paar Mal genetzt, ich bezweifle jedoch, dass es für die Bundesliga reicht. Zumal er ständig verletzt ist.
ja, ich spiel mit dem gedanken. ich mein, er war in belgien recht erfolgreich in seiner rolle als mittelstürmer und vorbereiter. er hat in seinen einsätzen der hinrunde oft gewirkt wie n stolpernder fremdkörper, aber ich hab mir ausschnitte aus der liga angesehen wenn er richtig eingebunden war. das wirkte schon sehr solide.
und avdic kam bei zwolle ja in den tritt.
wenn es bei petersen nun wirklich an der ablöse scheitern sollte, wäre das dann vielleicht ne alternative die beiden um die nr.1 streiten zu lassen.