G
gelöscht
Guest
Meinst Du er ist plötzlich zum Sprinter mutiert während seiner schweren Knieverletzung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du er ist plötzlich zum Sprinter mutiert während seiner schweren Knieverletzung?

Nee, im Ernst: Hast du ihn bei Zwolle gesehen?Nö, aber Bäume hat er dort nach allgemeinem Vernehmen nicht ausgerissen. Hätte mich aber nach meiner Beobachtung des Spielers im Training und auf Platz 11 auch gewundert, wenn er da steil gegangen wäre. Nicht dass ich etwas dagegen gehabt hätte, aber der ist wirklich schlechter als Sandro Wagner. Und als Akpala. Das kann man mir ruhig glauben. Der hat einen guten rechten Fuß, nur in der Bundesliga muss man eben auch da hinlaufen und sich durchsetzen, um den einsetzen zu können. Das wird er, da lege ich mich fest, bei seiner völlig inexistenten Dynamik und Schnelligkeit, seiner physischen Schwäche und seiner im übrigen ziemlich mäßigen Ballverarbeitung nicht schaffen. Es ist mir insofern egal, was mit ihm passiert, mal sollte ihn aber nicht auf Zwang in der U23 einsetzen und ggf. talentierten Spielern den Platz wegnehmen, wenn er uns da nicht voll weiterhilft.
Er ist aber kein Sturmtank, er hat in der dritten Liga im Gegensatz zu z.B. Sandro Wagner kein einziges Kopfballduell gewonnen. Er kann sich da überhaupt nicht durchsetzen und hat auch keine große Sprungkraft.
Er ist aber kein Sturmtank, er hat in der dritten Liga im Gegensatz zu z.B. Sandro Wagner kein einziges Kopfballduell gewonnen. Er kann sich da überhaupt nicht durchsetzen und hat auch keine große Sprungkraft.
Den gibt es ja auch noch. Wie lange ist er denn noch weg?
Zumindest strebt Werder ein erneutes Leihgeschäft in die Niederlande an. Zwolle wird es allerdings, wie ich denke, nicht werden, schließlich haben Verantwortliche schon vor geraumer Zeit betont, Avdic nicht halten zu können. Im Übrigen bezweifle ich, dass sich, gerade jetzt, wo er erneut verletzungsbedingt ausfällt, ein Abnehmer finden lässt.
Und warum nennt Eichin ihn dann namentlich als Verleihkandidaten?
Das frage ich mich dann auch. Wo hat er das denn gesagt?