Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er soll jetzt einfach nochmal so fit werden und so an sich arbeiten, dass er die Sommervorbereitung voll in Angriff nehmen kann. Steht er die mal ohne Verletzungen durch, dann sollte man ihm Zeit bis zur Winterpause geben und dann ein Resumee ziehen.

Er soll jetzt einfach nochmal so fit werden und so an sich arbeiten, dass er die Sommervorbereitung voll in Angriff nehmen kann. Steht er die mal ohne Verletzungen durch, dann sollte man ihm Zeit bis zur Winterpause geben und dann ein Resumee ziehen.

Könntest Du mir bitte die Jahreszahl nennen, die Dir für seinen Eintritt in die Profitruppe so vorschwebt? So circa/in etwa 2020 oder wann soll das sein? Er ist eine Kaderleiche und das wird er bleiben. Aber die Hoffnung
bei Dir stirbt zuletzt.

Kleiner Tipp am Rande: Man klicke mal auf die ersten 5 Seiten dieses Themas und lese dort die Kommentare.
Ist noch nicht so lange her, Anfang Januar 2011, also gerade mal 14 Monate.

Dort wird von "Tore ballern" "Hugo Almeida würdig ersetzen" und ähnlichen aus heutiger Sicht absurden Hoffnungen gesprochen. Aus heutiger Sicht herausragend der Wunsch, er möge besser einschlagen als Arnautovic und die evtl. sogar ja ganz treffende Bezeichnung "IKEA-Bomber" (kostet nicht viel, aber hält noch weniger als man sich gedacht hatte). Geradezu prophetisch hingegen der Hinweis auf die phonetische Ähnlichkeit zum plattdütschen "afglitscht" .

Mir lief es gerade kalt den Rücken herunter.
Ein sicherlich talentierter Spieler, dessen Engagemnent hier von Anfang an unter keinem guten Stern stand.
Trotzdem stirbt auch bei mir die Hoffnung zuletzt. *3EuroinsSchweinwerfend*
Wäre schön, wenn er doch noch aus der Kiste hüpft. Aber der Glaube daran sinkt leider täglich.

Kann ja auch mal sein, dass man sich verhaut. Am besten wäre meiner Ansicht nach, Denni Avdic im Sommer gehen zu lassen. Da hat keiner was davon, wenn er noch länger bleibt.

Schade um Denni. Durch die erneute Verletzung wird es für ihn hier noch schwieriger und ich glaube nicht daran das er den Anschluss halten kann. Ich denke das er im Sommer verkauft wird und halte das auch als einzig vernünftige Lösung.

Nur, wenn Klaus mir nen neuen Schweden kauft, hab lange genug um den hier gebettelt... :(

Zitat von [SVW]Andi;2113533:
Abwarten. Lasst den Jungen mal fit werden.
Finde ich auch. Natürlich ist es extrem ärgerlich, daß er sich seit seiner Ankunkft quasi dauerhaft auf der Krankenstation befindet, nur sollte das wiederum auch nicht gleich mit "das wird mit ihm hier eh nix mehr" quittiert werden. Das finde ich in soweit unfair, da man ihm zwar schlechte Leistungen vorwerfen kann, jedoch nicht unbedingt seine Verletzungen.
Man weiß im Grund doch noch gar nicht, zu was er überhaupt zu leisten im Stande ist. Von daher finde ich es absolut verfüht, ihn jetzt schon abzuschreiben, wo er bisher kaum Möglichkeiten hatte sich zu zeigen. Das geht mir zu schnell.

Finde ich auch. Natürlich ist es extrem ärgerlich, daß er sich seit seiner Ankunkft quasi dauerhaft auf der Krankenstation befindet, nur sollte das wiederum auch nicht gleich mit "das wird mit ihm hier eh nix mehr" quittiert werden. Das finde ich in soweit unfair, da man ihm zwar schlechte Leistungen vorwerfen kann, jedoch nicht unbedingt seine Verletzungen.
Man weiß im Grund doch noch gar nicht, zu was er überhaupt zu leisten im Stande ist. Von daher finde ich es absolut verfüht, ihn jetzt schon abzuschreiben, wo er bisher kaum Möglichkeiten hatte sich zu zeigen. Das geht mir zu schnell.

:tnx:

Weiss nicht, bin irgendwie gespalten!

Wir haben Denni als 22-jähriges Sturmtalent geholt, dass sich damals als Torschützenkönig in der schwedischen Allsvenskan hervorgetan hat, welche, wenn wir mal ehrlich sind, niveaumässig zwischen 2. und 3. deutschen Liga pendeln sollte. Ich fand den Transfer damals schon einigermassen sinnig, Potential war sicherlich vorhanden, in Anbetracht der 2,5 Mios Ablöse aber fast etwas zu riskant.

Wenn die kommende Saison losgeht ist er allerdings 24 und hat noch kaum Bundesligaluft geschnuppert und realistisch betrachtet kann keiner ne Ahnung haben ob er für dieses Niveau dauerhaft geeignet ist. Natürlich kann man sagen, klar, nen Versuch ists wert, es tut ja keinem was. Vom Gehalt her wär es auch kein Problem, aber ich sehe die Gefahr woanders.

M.M.n. wird nämlich oft die Tatsache ignoriert, dass Spieler auch einen Kaderplatz blockieren, den ein anderer Spieler für ihn einnehmen könnte. Z.B. bei Borowski habe ich öfter gehört, "einen Versuch wars ja wert", "er kriegt ja kein Gehalt wenn er verletzt ist" etc. Aber wer weiss was vielleicht passiert wäre, wenn wir an seiner Stelle damals z.B. Simao oder Cana geholt hätten, wie erfolgreich hätten wir sportlich dann vielleicht sein können? Und Avdic würde einen Kaderplatz blockieren, den vielleicht ein anderes Talent oder ein gestandener Stürmer einnehmen könnte.

Sehe das halt etwas riskant, aber im Endeffekt kann ich den Jungen, wie wahrscheinlich die meisten anderen hier, nicht hinreichend bewerten! Vom Feeling und seiner scheinbaren Verletzungsanfälligkeit her wäre ich persönlich jedoch fast eher geneigt zu sagen: Alles Gute!

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back