G
gelöscht
Guest
Ich möchte nicht wissen, was bei dem obligatorischem mediz. Check schief gelaufen ist...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der den Transfer Avdic ansonsten wie meister04 sieht, mir völlig rätselhaft, was sich KATS dabei gedacht haben, einen unfitten Spieler direkt aus der langen schwedischen Winterpause zu holen, da er ja eigentlich SOFORT den Abgang von Almeida kompensieren sollte, der bis dato unser bester Torschütze war, zudem war Pizza in der letzten Saison äußerst verletzungsanfällig, wor können mehr als froh sein, das wir da noch den Hals aus der Schlinge bekamen...)
Was soll da schief gelaufen sein?
Muss Avdic jedes Zwicken erwähnen, dass er in seiner Laufbahn gehabt hat? Macht doch eh keiner...
Nein passt nur besser in eure argumentation bzw. geschichte

Kam der nicht schon angeschlagen zum Medizin-Check? Meine so etwas gelesen zu haben.
Halte aber generell die skandinavischen Ligen als gefährlich. Da tummeln sich eine Menge Durchschnittskicker in Durchschnittsligen. Natürlich kann man auch wie Hannover Glücksgriffe haben, aber es gibt stärkere Ligen an unseren Grenzen.
Ja, so wie die holländische, wo man dann wie der HSV 10 Millionen dafür ausgibt, dass ein Berg ungefähr genauso gut is, wie Avdic