Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich möchte nicht wissen, was bei dem obligatorischem mediz. Check schief gelaufen ist...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der den Transfer Avdic ansonsten wie meister04 sieht, mir völlig rätselhaft, was sich KATS dabei gedacht haben, einen unfitten Spieler direkt aus der langen schwedischen Winterpause zu holen, da er ja eigentlich SOFORT den Abgang von Almeida kompensieren sollte, der bis dato unser bester Torschütze war, zudem war Pizza in der letzten Saison äußerst verletzungsanfällig, wor können mehr als froh sein, das wir da noch den Hals aus der Schlinge bekamen...)

Was soll da schief gelaufen sein?
Muss Avdic jedes Zwicken erwähnen, dass er in seiner Laufbahn gehabt hat? Macht doch eh keiner...

Nein passt nur besser in eure argumentation bzw. geschichte

:D

Kam der nicht schon angeschlagen zum Medizin-Check? Meine so etwas gelesen zu haben. :confused:

Halte aber generell die skandinavischen Ligen als gefährlich. Da tummeln sich eine Menge Durchschnittskicker in Durchschnittsligen. Natürlich kann man auch wie Hannover Glücksgriffe haben, aber es gibt stärkere Ligen an unseren Grenzen.

Ja, so wie die holländische, wo man dann wie der HSV 10 Millionen dafür ausgibt, dass ein Berg ungefähr genauso gut is, wie Avdic :D

Was soll da schief gelaufen sein?
Muss Avdic jedes Zwicken erwähnen, dass er in seiner Laufbahn gehabt hat? Macht doch eh keiner...

Avdics "Problemleiste" wurde bereits bei der medizinischen Untersuchung festgestellt, jedoch für nicht dramatisch befunden. Stand in einigen Zeitungsartikeln unmittelbar nach seinem Transfer.

Also: Für mich offensichtlich eine Fehleinschätzung dieser Abteilung...über die ich ansonsten besser hier kein Wort mehr verliere...aus gutem Grund...

Und unabhängig davon bleibt es dabei, das Werder einen Spieler zu einem Zeitpunkt holte, wo er riesige Fitnessdefizite hatte, was ja auch von KATS bestätigt wurde. Und dabei sollte er uns ja eigentlich sofort weiterhelfen. Da fragt man sich schon, wie profihaft (oder eher amateurhaft?) dieser Transfer getätigt wurde...

Gruß vom
Werder-Oldie

Avdics "Problemleiste" wurde bereits bei der medizinischen Untersuchung festgestellt, jedoch für nicht dramatisch befunden. Stand in einigen Zeitungsartikeln unmittelbar nach seinem Transfer.

Also: Für mich offensichtlich eine Fehleinschätzung dieser Abteilung...über die ich ansonsten besser hier kein Wort mehr verliere...aus gutem Grund...

Und unabhängig davon bleibt es dabei, das Werder einen Spieler zu einem Zeitpunkt holte, wo er riesige Fitnessdefizite hatte, was ja auch von KATS bestätigt wurde. Und dabei sollte er uns ja eigentlich sofort weiterhelfen. Da fragt man sich schon, wie profihaft (oder eher amateurhaft?) dieser Transfer getätigt wurde...

Gruß vom
Werder-Oldie

Gruß vom
Werder-Oldie

Ach echt? Davon hab ich gar nichts mitbekommen.
Leidglich von der Hüftverletzung, die halt schon mal gezwickt hatte...

Würde mich aber noch interessieren, wo das stand, ist leider total na mir vorbei gegangen :confused:

Gruß vom
Werder-Oldie

Sofort?

KA hatte ja dann und auch danach genau betohnt Denni war NICHT als ersatz für Almeida gekauft, sonder für die Zukunft.

Sofort?

KA hatte ja dann und auch danach genau betohnt Denni war NICHT als ersatz für Almeida gekauft, sonder für die Zukunft.

Dann hätte er damals aber arg fahrlässig gehandelt! Naja, ist ja im Nachhinein nochmal gutgegangen, über das "was wäre wenn" brauchen wir jetzt auch nicht mehr zu diskutieren.

Nur: "Für die Zukunft" also, da frage ich mich allerdings, wann die endlich beginnt... In dieser Saison wird er kaum noch für die Profis spielen und dann ist er immerhin auch schon anderthalb Jahre hier...

Bei manchen Leuten hier habe ich echt den Eindruck, sie wollen um jeden Preis alles nur rosarot sehen...ne Leute, beim Avdic-Transfer gibts nur leider nichts rosarotes zu sehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Dann hätte er damals aber arg fahrlässig gehandelt! Naja, ist ja im Nachhinein nochmal gutgegangen, über das "was wäre wenn" brauchen wir jetzt auch nicht mehr zu diskutieren.

Nur: "Für die Zukunft" also, da frage ich mich allerdings, wann die endlich beginnt... In dieser Saison wird er kaum noch für die Profis spielen und dann ist er immerhin auch schon anderthalb Jahre hier...

Bei manchen Leuten hier habe ich echt den Eindruck, sie wollen um jeden Preis alles nur rosarot sehen...ne Leute, beim Avdic-Transfer gibts nur leider nichts rosarotes zu sehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Bei anderen Leuten widerum habe ich den Eindruck, sie wollen um jeden Preis alles nur schwarz sehen...

Es geht nicht darum die Situation schön zu reden (denn sie ist es nicht), sondern darum, ob denn nun beim Medizincheck irgendwas falsch gemacht wurde (finde immer noch nichts zu damals bekannten Problemen an der Leiste und würde mich freuen, wenn es jemand posten könnte :) ) und/oder ob es überhaupt darum ging, Hugo Almeida direkt zu ersetzen und ob man solche Erwartungen haben durfte.

Dass jetzt alles anders gelaufen ist, als es eigentlich sollte, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Aber an einigen Stellen hört es sich hier so an, als hätten Klaus und Denni davon gewusst, dass der Junge erst von Maik Franz einen auf die Schnauze bekommen, dann direkt im Anschluss nen Hüftproblem haben und sich dann direkt an die Leiste fassen würde und der Transfer deswegen strohdumm gewesen sein.
Das kann ich aber irgendwie nicht so erkennen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich halte dich nicht für dumm, aber dass war doch eine dumme kommentar. Ich denke ALLE, KA, Denni, Fans, Mannschaft hatte die verhoffnung die Zukunft war dieses Saison. Leider ist er bei Denni - so wie bei viele andere - dieses Saison vorbei wegen verletzungen. So wir hoffen wieder an nächste denke ich.

Ich bin ja lieber Optimist als Pessimist :cool: (<--- und die Brille ist schwarz :D)

Aber im Ernst, wenn ich sehe, wie sich hier einige wieder die Dinge zurechtlegen, damit ihr Argumentation besser passt, dann weiss ich, wieso ich mich aus diesem Forumsbereich so oft raushalte.

Selbst die Fakten kann man sich ja drehen, wie man mag. Ja, vielleicht hatte er ein bisschen Traininsgrueckstand, weil er eben in der Pause war, als er kam. Aber stellt euch mal vor, KATS wuerden sich ein Talent durch die Lappen gehen lassen, nur weil es ein bisschen aufholbaren Trainigsrueckstand hat... dann waere das Geschrei hier auch wieder gross gewesen. ;)

Ja gute Besserung. Obwohl es schon schwer danach aussieht, als wenn wir eine Pusteblume verpflichtet hätten.

:D

...mir völlig rätselhaft, was sich KATS dabei gedacht haben, einen unfitten Spieler direkt aus der langen schwedischen Winterpause zu holen...)

Das verstehe ich auch bis heute nicht. Vor allem hat Almeida nun auch nicht gerade Unsummen eingebracht (jaja, ich weiß, er wäre im Sommer ablösefrei gewesen). Waren es nicht sogar nur 2 Millionen?

Und da steckte schon ein derber Denkfehler in einer Zeit, wo unser bester Mann langzeitverletzt und der Mann hinter Almeida der in der HR enorm formschwache Wagner war. Na gut, et is ja jot jegange...

Och Leute ma ernsthaft...

Er gilt nicht umsonst als das größte schwedische Sturmtalent, und als potenzieller Ibra Nachfolger.

Ok, ja, es ist nur die schwedische Liga in der er die super Leistungen gebracht hat, aber ein Abdellaoue hatte da ne ähnlich gute Quote in Norwegen (mE noch schlechter, die Liga) und hält sich auch in der BuLi.
Von daher würd ich mich mit Aussagen wie Fehleinkauf mal dezent zurückhalten.

Dann hat er jetzt die paar Spiele in der 3. Liga als er einigermaßen fit war, fast so viele Tore gemacht wie Füllkrug zB in der ganzen Saison, was auch, wenn auch nicht sehr aussagekräftig, dass er für diese Liga (blöd gesagt) zu gut ist. Unsere 2. ist sau schlecht und da kommen kaum Bälle nach vorne, aber er macht die wenigen Chancen zu Toren.

Zu den Verletzungen kann man doch nur froh sein, dass er das wie ein echter grün weißer handhabt;):D

Und ernsthaft: Klar ist das Scheisse, aber da KA oder gar DA ne Schuld anhängen zu wollen ist echt hirntot:D

Er und kein Arzt der Welt kann riechen, dass seine Hüfte auch später noch Probleme macht. Wenn es ne Verletzung wie meine Patellasehnenentzündung ist, dann ja, da weiß man das, aber sonst...

Er gilt nicht umsonst als das größte schwedische Sturmtalent, und als potenzieller Ibra Nachfolger.

Dann hat er jetzt die paar Spiele in der 3. Liga als er einigermaßen fit war, fast so viele Tore gemacht wie Füllkrug zB in der ganzen Saison, was auch, wenn auch nicht sehr aussagekräftig, dass er für diese Liga (blöd gesagt) zu gut ist. Unsere 2. ist sau schlecht und da kommen kaum Bälle nach vorne, aber er macht die wenigen Chancen zu Toren.

Ernsthaft? :lol::lol::lol:

Zum ersten Abschnitt: :lol:

Zum zweiten Abschnitt: Hast Du die Tore von Avdic in der dritten Liga geträumt??? :lol::lol::lol:
Ich kann mich an kein einziges erinnern, habe aber sicherheitshalber nochmal die Statistiken nachgeschaut und wurde bestätigt...kein einziges! :lol:

Soviel zur "Ernsthaftigkeit" Deiner Beiträge...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Wow... was auch immer du nimmst: Ich will auch was davon :eek:

Ok, ja, es ist nur die schwedische Liga in der er die super Leistungen gebracht hat, aber ein Abdellaoue hatte da ne ähnlich gute Quote in Norwegen (mE noch schlechter, die Liga) und hält sich auch in der BuLi.

Zu den Verletzungen kann man doch nur froh sein, dass er das wie ein echter grün weißer handhabt;):D

Und ernsthaft: Klar ist das Scheisse, aber da KA oder gar DA ne Schuld anhängen zu wollen ist echt hirntot:D

Er und kein Arzt der Welt kann riechen, dass seine Hüfte auch später noch Probleme macht. Wenn es ne Verletzung wie meine Patellasehnenentzündung ist, dann ja, da weiß man das, aber sonst...

:lol::lol::lol:

Das ist wirklich mal eine ganz neue Form des grenzenlosen Optimismus hier im Forum!!!

:lol:

Naja, offensichtlich hat sich nach der Verpflichtung ja eine ältere Geschichte als aktuell heruasgestellt, von der man hätte wissen müssen, bei Werder waren aber anscheinend alle überrascht

Ja, aber ich finde es überhaupt nicht überraschend, dass es so gekommen ist.
Denni hat selbst gesagt, ja, es hat mal an der Hüfte gejuckt, ist dann aber wieder weggegangen.

Es geht doch keiner hin und kommt mit "Oh, ich hatte da mal was an der Nase, röntgen Sie doch noch mal eben, ob da noch was is. Und da unten hatte ich mal nen Muskelfaserriss, einmal bitte nachschauen. Und ja, mein Knie hat auch schon mal gezwickt, vielleicht doch noch mal eben ne CT?"

Zumal ihm DIESE Verletzung (von der wir anscheinend gerade reden) ja auch bei Werder erst einmal keine Probleme bereitet hat, wenn ich mich richtig erinnere, sondern erst ein halbes Jahr danach... Von "nach der Verpflichtung direkt" kann man hier wohl also nicht sprechen :confused:

Advic galt als Potenzieler Nachfolger von Ibra.. und Stürmt in der zweiten Mannschaft alles in grund und Boden? Diese Post gefällt mir, entlich mal einer der Qualitäten erkennt und Spiele lesen kann. Wenn man hier Narrenkappen und Pappnasen verteilen könnte, hättest du jetzt welche auf!
P.S. ist Florida zurück?

Immerhin erzielte er in seiner letzten Saison in Schweden 19 Tore in 29 Spielen. Aber wir wissen ja wie das mit Spielern ist, die sich in der Bundesliga zurecht finden müssen. Wobei man ihm zugestehen muss, dass er bisher nicht wirklich die Chance dazu hatte. Und ihn an Drittligaspielen zu messen, finde ich schwierig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back