Er hat JEHOVA gesagt!
Steinigt ihn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat JEHOVA gesagt!
Ich hasse Insider aus Filmen, die ich nicht gesehen hab :zweifeln:

Gerade bei diesem Film... Das ist ein Klassiker, @ Campino!

Wer den Film nicht kennt und liebt, das kann kein Guter sein
Und zu Avdic: Am WE bringen zusammen mit Rosi und dann 4 Schweden-Tore genießen.

Ich habe gerade ernsthaft überlegt, dich wegen Ignoranz zu melden.![]()
Wer gar nicht auf dem aktuellen Stand ist, das kann kein Guter sein![]()
:thumb:Avdic ist verletzt.
Scheiße. Der ist ja öfter verletzt als ich in meiner aktiven Zeit. Schon wieder ein Flop?
Scheiße. Der ist ja öfter verletzt als ich in meiner aktiven Zeit. Schon wieder ein Flop?
Etliche andere Beiträge von Dir waren ja schon geeignet, einen schrägen Eindruck zu bekommen, aber mit diesem Ding bist Du innerhalb kürzester Zeit dabei, Dir Kultstatus im Forum zu verschaffen.
:applaus::rolleyes
Genau dieses habe ich beabsichtigt und es scheint mir ja auch zu gelingen, wenn ich Eure Kommentare so genieße. Gerade deshalb habe ich mal dieses doch sehr beliebte Wort "A...." eingeflochten. Konnte jedoch nicht ahnen, daß Ihr die Bedeutung kennt. Wenn man die Kommentare über Avdic, Arnautonix, T.B. um nur 3 zu nennen, hier im Forum so verfolgt, dann kann man schon an den Werderfans zweifeln. Dann bekommen etliche von Euch nämlich eine Note, die die HSV-Fans noch bei weitem übertrifft. Und darauf könnt Ihr dann stolz sein.
Aber bevor du hier den Märtyrertod stirbst könntest du trotzdem nochmal erklären, was das ganze jetzt mit Antisemitismus zu tun hat.
Zu Avdic: Ich habe das Gefühl, dass man ihn zur nächsten Saison uU verleihen wird.
:applaus:Ja, am besten zusammen mit Bullwurz-Poseidon an den HSV.:applaus: