Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Etliche andere Beiträge von Dir waren ja schon geeignet, einen schrägen Eindruck zu bekommen, aber mit diesem Ding bist Du innerhalb kürzester Zeit dabei, Dir Kultstatus im Forum zu verschaffen.
:applaus::rolleyes

Genau dieses habe ich beabsichtigt und es scheint mir ja auch zu gelingen, wenn ich Eure Kommentare so genieße. Gerade deshalb habe ich mal dieses doch sehr beliebte Wort "A...." eingeflochten. Konnte jedoch nicht ahnen, daß Ihr die Bedeutung kennt. Wenn man die Kommentare über Avdic, Arnautonix, T.B. um nur 3 zu nennen, hier im Forum so verfolgt, dann kann man schon an den Werderfans zweifeln. Dann bekommen etliche von Euch nämlich eine Note, die die HSV-Fans noch bei weitem übertrifft. Und darauf könnt Ihr dann stolz sein.

Aber bevor du hier den Märtyrertod stirbst könntest du trotzdem nochmal erklären, was das ganze jetzt mit Antisemitismus zu tun hat.

Zu Avdic: Ich habe das Gefühl, dass man ihn zur nächsten Saison uU verleihen wird.

:stirn:

Nachher schicken die den dann nach einem Jahr zurück (nicht Avdic, den anderen).

Ja, am besten zusammen mit Bullwurz-Poseidon an den HSV. :lol: :applaus:

Und was soll das bringen??? Hallo, aber Ausleihen an Vereine machen nur Sinn, wenn besagter Spieler sich dort auch weiterentwickeln kann und nicht ein Jahr lang seine Eier mit einem Haufen von Bewegungslegathenikern über eine Müllverbrennungsanlage schaukeln muss, nur um dann jedes Spiel gegen seinen Heimverein zu verlieren.
Da können wir auch gleich noch mal Maik Franz auf ihn losjagen, der Kopfschmerzeffekt ist der Gleiche. :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back