Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er soll jetzt einfach nochmal so fit werden und so an sich arbeiten, dass er die Sommervorbereitung voll in Angriff nehmen kann. Steht er die mal ohne Verletzungen durch, dann sollte man ihm Zeit bis zur Winterpause geben und dann ein Resumee ziehen.
........ oder wann soll das sein? Er ist eine Kaderleiche und das wird er bleiben.
Er soll jetzt einfach nochmal so fit werden und so an sich arbeiten, dass er die Sommervorbereitung voll in Angriff nehmen kann. Steht er die mal ohne Verletzungen durch, dann sollte man ihm Zeit bis zur Winterpause geben und dann ein Resumee ziehen.

Kann ja auch mal sein, dass man sich verhaut. Am besten wäre meiner Ansicht nach, Denni Avdic im Sommer gehen zu lassen. Da hat keiner was davon, wenn er noch länger bleibt.
Weiß man bei ihm eigentlich schon, wie schlimm deiese Aduktorensache ist und wie lange er ausfällt?

Im Sommer verkaufen oder im Harnik Style verleihen.
Das war wohl nix und das wird wohl auch nix mehr.
Finde ich auch. Natürlich ist es extrem ärgerlich, daß er sich seit seiner Ankunkft quasi dauerhaft auf der Krankenstation befindet, nur sollte das wiederum auch nicht gleich mit "das wird mit ihm hier eh nix mehr" quittiert werden. Das finde ich in soweit unfair, da man ihm zwar schlechte Leistungen vorwerfen kann, jedoch nicht unbedingt seine Verletzungen.Zitat von [SVW]Andi;2113533:Abwarten. Lasst den Jungen mal fit werden.
Finde ich auch. Natürlich ist es extrem ärgerlich, daß er sich seit seiner Ankunkft quasi dauerhaft auf der Krankenstation befindet, nur sollte das wiederum auch nicht gleich mit "das wird mit ihm hier eh nix mehr" quittiert werden. Das finde ich in soweit unfair, da man ihm zwar schlechte Leistungen vorwerfen kann, jedoch nicht unbedingt seine Verletzungen.
Man weiß im Grund doch noch gar nicht, zu was er überhaupt zu leisten im Stande ist. Von daher finde ich es absolut verfüht, ihn jetzt schon abzuschreiben, wo er bisher kaum Möglichkeiten hatte sich zu zeigen. Das geht mir zu schnell.

Finde ich auch. Natürlich ist es extrem ärgerlich, daß er sich seit seiner Ankunkft quasi dauerhaft auf der Krankenstation befindet, nur sollte das wiederum auch nicht gleich mit "das wird mit ihm hier eh nix mehr" quittiert werden. Das finde ich in soweit unfair, da man ihm zwar schlechte Leistungen vorwerfen kann, jedoch nicht unbedingt seine Verletzungen.
Man weiß im Grund doch noch gar nicht, zu was er überhaupt zu leisten im Stande ist. Von daher finde ich es absolut verfüht, ihn jetzt schon abzuschreiben, wo er bisher kaum Möglichkeiten hatte sich zu zeigen. Das geht mir zu schnell.