Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herr lass Hirn regnen!

Ich fand die Ansätze von Denni immer recht gut wenn er mal gespielt hat. SCheint sehr kompakt und Ball sicher zu sein, was man von anderen Stürmern nicht unbedingt behaupten kann.

:tnx::tnx:

Zitat von [SVW]Andi;2061219:
Ich hoffe doch mal, dass nicht nur gelöscht, sondern auch verwarnt wurde.

Ich werde dir sofort eine PN zukommen lassen, damit du Bescheid weißt... :O

btw war das keine Beleidigung... oder hab ich ein Schimpfwort benutzt? :ugly:

ich glaube nicht, das uns das was angeht!
Doch, auch, sicher. Weil man sich, wenn man sich damit mal kurz selbst befasst, auch mal an die eigene Nase fassen kann um zu sehen, inwieweit man selbst noch in der richtigen Spur ist. Und für die Mods ist es, solange es nicht ausufert und sachlich bleibt, eine Hilfe beim Moderieren.

Aber jetzt bitte (sachlich) zurück zum Thema.

Es wäre schön, wenn mal jemand etwas zu seinem Status schreiben könnte. Mich würde interessieren, wie weit er jetzt ist und was derzeit so das Problem ist oder wie er sich im Training macht. Anscheinend trainiert er ja mit der ersten Mannschaft.

Zum Training kann ich nicht so viel sagen, da ich die letzten Tage nicht so oft da war. Generell von den 1-2 Einheiten, die ich gesehen hab, versucht er aber, sich dahinter zu klemmen.

Ich war jedoch beim letzten Heimspiel der U23 und auch gestern in Münster.
Gegen Saarbrücken hat er mir nicht gut gefallen. Der Handelfer war meiner Meinung nach unglücklich, der Rest der Leistung nun aber auch nicht sehr ansprechend...
Er ist einfach nicht gut in die Zweikämpfe gekommen und beim Laufen ist einfach zu erkennen, dass er eben lange nicht gelaufen ist.

Gestern war es schon ein ganz klein wenig besser, mir ist er einfach nur ein bisschen zu langsam, auch wenn ich nicht ganz weiß, wo bei seiner Statue generell die Grenze liegt. Er kommt bei Laufduellen oft einfach nicht hinterher.
Schade, dass er bei der einen "Torchance" nicht richtig den Kopf hinter den Ball bekommen hat. :(

Gut, gestern war das ganze Spiel aufgrund der Platzverhältnisse leicht bescheiden, dabei müssten ihm die Bedingungen doch eigentlich liegen :ugly:

Zum Training kann ich nicht so viel sagen, da ich die letzten Tage nicht so oft da war. Generell von den 1-2 Einheiten, die ich gesehen hab, versucht er aber, sich dahinter zu klemmen.

Ich war jedoch beim letzten Heimspiel der U23 und auch gestern in Münster.
Gegen Saarbrücken hat er mir nicht gut gefallen. Der Handelfer war meiner Meinung nach unglücklich, der Rest der Leistung nun aber auch nicht sehr ansprechend...
Er ist einfach nicht gut in die Zweikämpfe gekommen und beim Laufen ist einfach zu erkennen, dass er eben lange nicht gelaufen ist.

Gestern war es schon ein ganz klein wenig besser, mir ist er einfach nur ein bisschen zu langsam, auch wenn ich nicht ganz weiß, wo bei seiner Statue generell die Grenze liegt. Er kommt bei Laufduellen oft einfach nicht hinterher.
Schade, dass er bei der einen "Torchance" nicht richtig den Kopf hinter den Ball bekommen hat. :(

Gut, gestern war das ganze Spiel aufgrund der Platzverhältnisse leicht bescheiden, dabei müssten ihm die Bedingungen doch eigentlich liegen :ugly:

Hört sich ja ganz typisch für einen an der seit einem Jahr kein Fußball mehr gespielt hat. Er soll sich mal in Ruhe aufbauen, nächste Saison können wir mit ihm wohl besser planen.

Sehe ich ähnlich.
Er hat nen Torriecher, ist aber nun mal kein Filigrantechniker und brauch Leute, die im das Ding von hinten in den Lauf jagen...

Des Weiteren wird er zumindest bei der U23 ganz nebenbei auch noch sehr viel defensiv eingesetzt, geht bei Eckbällen oder Standards aufgrund seiner Größe fast immer mit nach hinten. Aber gut, man hat ihn in Schweden ja auch durch sämtliche Positionen gejagt, bis man gemerkt hat: Mensch, der schießt ja Tore.
Ist halt ein ganz schönes hin und her im Spiel, so ist er zum Beispiel bei Kontern dann eben auch nicht vorne in Position und im Moment kommt er da mit seinem Tempo dann auch nur sehr schwer hin.

Ich würde von U23 ausgehen. Letzte Woche war er ja auch schon nicht im Kader, und Pizarro ist wieder dabei, von daher wird der 18er Kader wohl wieder voll sein.

Wäre doch gut, wenn er nochmal spielt. Würde ihn mir ja gerne auf Platz 11 ansehen, bin aber in Hamburg zufälligerweise.

Nope.

Deswegen, ich finds super wie man mit ihm umgeht. Schonmal Spielpraxis sammeln lassen wo er sich nicht wirklich 100% belastet und dann an das Training der 1. ranführen.:)

Denke auch, dass das Training langsam hochgefahren wird.
Was aus meiner Sicht auch absolut i.O. und verständlich für beide Seiten ist.:thumb:

Ich dachte Denni wäre schon wieder komplett im Mannschaftstraining. Er hat doch auch schon für die U23 gespielt. :confused:

http://www.werder.de/de/profis/news/37780.php

Ja hat er auch (3x jetzt schon), die Schlagzeile hat mich auch stutzig gemacht.

Nope.

Deswegen, ich finds super wie man mit ihm umgeht. Schonmal Spielpraxis sammeln lassen wo er sich nicht wirklich 100% belastet und dann an das Training der 1. ranführen.:)

Also wenn ich nicht total blind bin, habe ich ihn in den letzten Wochen jetzt mehrmals bis zum Ende mit der 1. Mannschaft trainieren sehen. :confused:

Spiel der U23 fällt ganz nebenbei aber eh aus ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back