Ich wünsche mir ein wenig mehr Info über diesen unfitten Stürmer. Um ihn herum wirkts irgendwie so, als sei er garnicht bei uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir ein wenig mehr Info über diesen unfitten Stürmer. Um ihn herum wirkts irgendwie so, als sei er garnicht bei uns.

War im letzten Spiel der U23 offenbar in einer gesamt harmlosen Mannschaft noch negativ aufgefallen, laut WK...
Entweder er ist immer noch nicht richtig fit, oder er ist ein Stürmer der auf die Mitspieler angewiesen ist... Knipsen kann er doch, und die schwedische Liga ist jetzt doch ein bisschen höher einzuschätzen als die dritte Liga in D.
Samstag wohl wieder Startelf, schauen, was wird.
Es wird einfach mal Zeit für ein Erfolgserlebnis in der U23. Wenn er dort weiterhin Woche für Woche einer der schlechtesten ist, dann wirds doch schwer bis unmöglich nochmal ne Chance in der Bundesliga zu bekommen.

Ich warte verzweifelt, jede Woche...
Ich werde Samstag auf jeden Fall wieder mein Avdic-Trikot anziehen und verzweifelt meine Finger um eine heiße Schokolade mit Sahne schlingen, während ich mit mentaler Kraft versuche, Avdic zum schneller Laufen zu animieren..

Absolut vorbildlich. Ich hoffe Avdic weiss, was für einen Edelfan er hat. :thumb:
Ja, sollte er, das erste Trikot mit seinem Flock drauf hat er unterschrieben, das zweite Trikot mit seinem Flock drauf hat er mir beim letzten Heimspiel selbst in die Hand gedrückt. :grinsen: :applaus:
:thumb:
Dann bleibt nur zu hoffen, dass deine mentalen Kräfte ausreichen, um ihm schnelle Beine zu machen.

Eigentlich dachte ich ja auch immer, es KANN gar nichts schief gehen.
Er trägt in der U23 die verdammte 42
Sind die Trikots dort auch mit Namen ??? Entschuldigt die peinliche Frage, aber ich weiss es wirklich nicht.
Warum ist die 42 so verdammt?