Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War im letzten Spiel der U23 offenbar in einer gesamt harmlosen Mannschaft noch negativ aufgefallen, laut WK...

Entweder er ist immer noch nicht richtig fit, oder er ist ein Stürmer der auf die Mitspieler angewiesen ist... Knipsen kann er doch, und die schwedische Liga ist jetzt doch ein bisschen höher einzuschätzen als die dritte Liga in D.

War im letzten Spiel der U23 offenbar in einer gesamt harmlosen Mannschaft noch negativ aufgefallen, laut WK...

Entweder er ist immer noch nicht richtig fit, oder er ist ein Stürmer der auf die Mitspieler angewiesen ist... Knipsen kann er doch, und die schwedische Liga ist jetzt doch ein bisschen höher einzuschätzen als die dritte Liga in D.

Hab das Gefühl, es ist beides...
Er muss in Szene gesetzt werden, kommt aber auch nicht richtig in den Tritt. Habe ich ja bereits geschrieben, dass er auch nicht richtig Tempo drauf bekommt, auch wenn ich nicht weiß, wo da bei seiner Statue überhaupt das Limit ist...

Wenn die Mannschaft eher schwach oder auf Konter spielt, ist das auch nix für Avdic. Ein Heimspiel gegen Haching, nachdem er erste Praxis gesammelt hat, hat demgegenüber eine Aussage.

Ich werde Samstag auf jeden Fall wieder mein Avdic-Trikot anziehen und verzweifelt meine Finger um eine heiße Schokolade mit Sahne schlingen, während ich mit mentaler Kraft versuche, Avdic zum schneller Laufen zu animieren...

Letztes Mal hat wenigstens wieder der Wurst-Trick funktioniert, auch wenn ich den Elfer dafür hinterm Tor mit ansehen musste...
Vielleicht sollten die mal Hackbällchen anbieten... Frage mich sowieso, warum es auf der Ersatzbank immer nur Bananen gibt :O

Eigentlich dachte ich ja auch immer, es KANN gar nichts schief gehen.
Er trägt in der U23 die verdammte 42

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back