Ich will jetzt hier nicht als der Moralapostel schlechthin auftreten, aber ich finde das wir zum Teil unsere Umgangsformen miteinander mal überdenken sollten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will jetzt hier nicht als der Moralapostel schlechthin auftreten, aber ich finde das wir zum Teil unsere Umgangsformen miteinander mal überdenken sollten!
Zitat von [SVW]Andi;2061219:Ich hoffe doch mal, dass nicht nur gelöscht, sondern auch verwarnt wurde.
Herr lass Hirn regnen!
Ich fand die Ansätze von Denni immer recht gut wenn er mal gespielt hat. SCheint sehr kompakt und Ball sicher zu sein, was man von anderen Stürmern nicht unbedingt behaupten kann.

Zitat von [SVW]Andi;2061219:Ich hoffe doch mal, dass nicht nur gelöscht, sondern auch verwarnt wurde.

Doch, auch, sicher. Weil man sich, wenn man sich damit mal kurz selbst befasst, auch mal an die eigene Nase fassen kann um zu sehen, inwieweit man selbst noch in der richtigen Spur ist. Und für die Mods ist es, solange es nicht ausufert und sachlich bleibt, eine Hilfe beim Moderieren.ich glaube nicht, das uns das was angeht!
Es wäre schön, wenn mal jemand etwas zu seinem Status schreiben könnte. Mich würde interessieren, wie weit er jetzt ist und was derzeit so das Problem ist oder wie er sich im Training macht. Anscheinend trainiert er ja mit der ersten Mannschaft.

Zum Training kann ich nicht so viel sagen, da ich die letzten Tage nicht so oft da war. Generell von den 1-2 Einheiten, die ich gesehen hab, versucht er aber, sich dahinter zu klemmen.
Ich war jedoch beim letzten Heimspiel der U23 und auch gestern in Münster.
Gegen Saarbrücken hat er mir nicht gut gefallen. Der Handelfer war meiner Meinung nach unglücklich, der Rest der Leistung nun aber auch nicht sehr ansprechend...
Er ist einfach nicht gut in die Zweikämpfe gekommen und beim Laufen ist einfach zu erkennen, dass er eben lange nicht gelaufen ist.
Gestern war es schon ein ganz klein wenig besser, mir ist er einfach nur ein bisschen zu langsam, auch wenn ich nicht ganz weiß, wo bei seiner Statue generell die Grenze liegt. Er kommt bei Laufduellen oft einfach nicht hinterher.
Schade, dass er bei der einen "Torchance" nicht richtig den Kopf hinter den Ball bekommen hat.
Gut, gestern war das ganze Spiel aufgrund der Platzverhältnisse leicht bescheiden, dabei müssten ihm die Bedingungen doch eigentlich liegen![]()
Denni Avdic bestreitet mittlerweile wieder Teile des Teamtrainings

Ich dachte Denni wäre schon wieder komplett im Mannschaftstraining. Er hat doch auch schon für die U23 gespielt.
http://www.werder.de/de/profis/news/37780.php
Nope.
Deswegen, ich finds super wie man mit ihm umgeht. Schonmal Spielpraxis sammeln lassen wo er sich nicht wirklich 100% belastet und dann an das Training der 1. ranführen.![]()