Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe ihn dauernd auf den Trainingsbildern im WK und in der U23 spielt er am Sonntag von Anfang an... weiß jemand wann es wieder zu den Profis geht? Er ist meiner Meinung nach eine der interessantesten Personalien, und fast ein Neuzugang für die RR.

Ich sehe ihn dauernd auf den Trainingsbildern im WK und in der U23 spielt er am Sonntag von Anfang an... weiß jemand wann es wieder zu den Profis geht? Er ist meiner Meinung nach eine der interessantesten Personalien, und fast ein Neuzugang für die RR.

Also ich vermute er wird noch 1-2 mal in der zweiten spielen, bevor er auch nur im Ansatz für die Profis infrage käme.

Ich denke auch, dass es am Samstag noch nicht für den Kader reichen wird, da ja mit Marin, Arnautovic und Juno drei Spieler dazukommen im Vergleich zum Lev-Spiel und mit Bargfrede nur einer rausfällt. Eventuell rückt auch Boenisch rein, da in der Abwehr weniger Alternativen da sind.
Er ist wohl nach Füllkrug im Moment die Nummer 5. Da man ihn aber auch ganz sicher noch sehen will, wird er sicher bald ne Chance bekommen, wenn sein Fitnessstand auf BuLi-Niveau ist.

Sein größtes Problem war vor der Verletzung schon der läuferische, athletische Bereich, vor allem die fehlende Sprintzigkeit, was bei einem ohnehin nicht besonders schnellen Spieler umso schlimmer ist. Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass er in der Rückrunde viel zeigt und ich rechne auch nicht mehr damit, dass er ein toller Stürmer wird. Hoffen wir das beste.

Stimmt. Also dann reicht es sicher nicht. Er muss sich in Zukunft mit Füllkrug um einen Platz duellieren, sofern alle fit sind.

Und wenn dann noch Naldo, Prödl, Hunt und Boro alle fit wären, dann gäbe es ein richtiges hauen und stechen um die Kaderplätze. Aber es werden ja immer welche ausfallen.

Das wäre schön wenn es so richtigen Konkurenzkampf gäbe. Aber da hast du recht, das wird nicht passiern. Irgenteiner ist IMMER Krank:tnx:

Ich denke, dass er auch jetzt in der Rückrunde arge Probleme bekommen wird. Durch die Verletzung ist er praktisch wieder auf Null, muss sich also wieder viele Wochen zurückquälen, um in Form zu kommen.
Sehe das bei ihm absolut so, dass man ihn derzeit nicht bewerten kann. Er hat praktisch keine Spiele für uns bestritten. In einem der ganz wenigen (Heimspiel gegen Stuttgart wars glaub ich?) hat er zumindest gute Ansätze gezeigt und hätte auch ein Tor machen können/müssen.
Ich hoffe, dass er ggf. gegen Ende der Saison nochmal anklopft und dann im Sommer bei uns endlich durchstarten kann. Gefühlt haben die meisten ihn ja gar nicht mehr auf dem Zettel.

Hoffe, dass er Sonntag noch mal U23 spielt, würde mir das ja gerne mal persönlich angucken und nicht nur im Ticker...

Finde leider den Artikel in der Kreiszeitung nicht mehr, aber Avdics Leistung gegen Saarbrücken war mehr als bescheiden und Wolter ziemlich auf die Palme gebracht. Also immo alles anderes als eine Unterstützung für die Bundesliga.

Apropos, die beiden Tore zum 2:2 hat der hier so oft gescholtene Kroos erzielt.

Das liest sich über Sportskamerad Avdic nicht gut. Sind, wie bei Wesly, dort schon wieder Millionen versenkt worden? 1,5 Jahre ist der jetzt hier, nur verletzt und nun schon wieder auf dem Platz eine einzige Enttäuschung?!
Wir können nur hoffen, dass er sich berappelt.

Das liest sich über Sportskamerad Avdic nicht gut. Sind, wie bei Wesly, dort schon wieder Millionen versenkt worden? 1,5 Jahre ist der jetzt hier, nur verletzt und nun schon wieder auf dem Platz eine einzige Enttäuschung?!
Wir können nur hoffen, dass er sich berappelt.

Jetzt wird Avdic schon mit Wesley verglichen :lol::lol:

Erstens hat Wesley ca 3-4mal soviel gekostet wie Avdic und zweitens ungefähr 10-15mal so oft die Chance gehabt sich zu zeigen... :stirn:

Finde leider den Artikel in der Kreiszeitung nicht mehr, aber Avdics Leistung gegen Saarbrücken war mehr als bescheiden und Wolter ziemlich auf die Palme gebracht. Also immo alles anderes als eine Unterstützung für die Bundesliga.

Apropos, die beiden Tore zum 2:2 hat der hier so oft gescholtene Kroos erzielt.

vielleicht weil es diesen nciht gibt?
Habe nur gelsen, dass er den (Hand?)Elfmeter zum 2:2 verursacht hat und mehr stand da nicht.

Aber vielleicht habe ihc auch einen Bericht übersehen:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back