Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil Arnautovic in den testspielen und im Pokal schlecht war
aber in den letzten Spielen war er doch ganz gut wie ich finde
auf schalke war er der beste mann
zwar stimmt diese Aussage von loozy schlicht nicht.
naja, thy hatte es zu beginn der saison geschafft, sich an arnautovic vorbeizudrängeln... ;)
Aber deine Begründung ist auch falsch. Arnautovic war auch im POkal und vor allem in den Testspielen gut. Das war ne reine Erziehungsmaßnahme
bester mann ist ein bisschen ein hochgegriffenes wort für die leistung der mannschaft bei dem spiel, oder? :p

egal. ich hoffe, dass avdic zeigen kann, was er kann, und dass er das auch mal in der buli darf :)

nein das istr nicht ein hochbegriffenes wort. Er war der beste. Punkt

zu Avdic:

Ist er jetzt echt wieder fit? Oder geht im Trainingslager nur ein Aufbautraining weiter?

Ich bin da bei allen 3 Rückkehrern noch skeptisch

nein das istr nicht ein hochbegriffenes wort. Er war der beste. Punkt

Er war im Pokal gut *was man auch relativ sehen muss bei der Allgemeinleistung der Mannschaft*, aber Thy war auch nicht ohne.

Und es besteht ein Unterschied zwischen hochgegriffen und hochbegriffen :p *Gott, ich bin grad im Klugscheißermodus :ugly:*

Und Avdic ist fit und einsatzbereit, sagte Allofs *oder war es Schaaf*.

Ich bin mir nicht ganz sicher warum, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bei ihm. Ich glaube, wenn er sich wieder in die Mannschaft "eingearbeitet" hat wird der auch ganz gut spielen. In der Rückrunde wohl nicht mehr. Aber vielleicht nächstes Jahr? Mal sehen. :)

Ist Denni wirklich wieder verletzt? :confused: Hab ich noch gar nichts von gehört.

http://meinesaison.tobiassinger.com/

Das stimmt doch hoffentlich nicht,oder?

sieht wohl danach aus... weiter unten steht:
Nachdem Spiel wurde noch bekannt, dass Avdic das Training mit Leistenbeschwerden abbrechen musste. Schade um den Schweden, der einfach nicht zu seiner Form finden will.

ist zwar keine offizielle quelle, aber warum sollte er "quatsch" erzählen...

und genau das ist das problem.. er wollte sich ja nicht operieren lassen um den knochenvorsprung der die reizung verursacht beseitigen zu lassen.. das kann jederzeit wieder auftreten.

ich kann mich da auch noch dran erinnern. Aber der_da ist ey nicht so auf dem laufenden bei den Krankengeschichten unserer Spieler:p

oh.. das hab ich echt verpasst. die letzte aussage die ich noch im hinterkopf hatte war, das er sich noch etwas sträubt und es versucht mit dem training in den griff zu bekommen. dann hab ich nichts gesagt und behaupte das gegenteil... :ugly:

Im Weserkurier steht folgendes:

Zitat von weserkurier:
Auch Denni Avdic muss mit muskulären Problemen pausieren.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/513744/Naldo,-Avdic-und-Arnautovic-setzen-aus.html

Muskuläre Probleme müssen ja erstmal nichts schlimmes sein un wären nach seiner langen Verletzungspause ja nichts ungewöhnliches.
Hoffe einfach mal, dass es nichts wildes ist. Wäre bitter für ihn.

Aber stand das in dem Bericht gestern auch schon so? Hab den gestern schon mal gelesen und bin der Meinung, dass dort nur was von Naldo und Arno zu lesen war. :confused: Oder muss ich einfach mal meine Brille putzen?

wieso ist Avdic beim Wintercup nicht dabei? jeder Verletzte ist aufgeführt aber von seinen letzten muskulären Problemen steht nichts, also dürfte er doch wieder fit sein?! wäre ne gute Möglichkeit um Spielpraxis zu sammeln...

wieso ist Avdic beim Wintercup nicht dabei? jeder Verletzte ist aufgeführt aber von seinen letzten muskulären Problemen steht nichts, also dürfte er doch wieder fit sein?! wäre ne gute Möglichkeit um Spielpraxis zu sammeln...

Unverändert ist die Situation dagegen bei Denni Avdic (muskuläre Probleme), Naldo (Reizung des Außenbandes im linken Knie) sowie Aaron Hunt (Adduktorenverletzung). Alle drei konnten nicht im Kreise der Mannschaft mitwirken und spielen auch für das Turnier in der ESPRIT arena nicht zur Verfügung. Während bei Avdic und Naldo Abwarten angesagt ist, wird es bei Aaron Hunt „noch dauern. Er wäre auch für Lautern kein Thema, ist aber ohnehin gesperrt", ergänzte Schaaf am Freitagvormittag.

Queller. Werder.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back