Nicht schlecht, nicht schlecht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wenn das wirklich stimmen sollte, dass er diese Verletzung verschwiegen hatte dann kann Werder den Vertrag kündigen und den Verein und spieler verklagen. Denn das ist dies Betrug.![]()
Wow, was für eine fundierte juristische Analyse...
Peggy schrieb gestern Nachmittag:
Und Bild schreibt am spaeten Abend:
Zufall?
Ansonsten rege ich mich jetzt ueber nichts auf, solange Werder sich nicht drueber aufregt. Als Strafe dafuer komm ich aber jetzt bestimmt auch nicht in die Zeitung.![]()
nöö ich glaub das ist kein Zufall! Immerhin wissen wir ja das unsere Lieblingszeitung hier mitliest. Bin nur froh das sie mich nicht namentlich erwähnt haben
Das ist doch dann eine sehr zweifelhafte Ehre!Forum-User namentlich erwähnen macht nur die Augsburger AllgemeineBin nur froh das sie mich nicht namentlich erwähnt habenDas ist doch dann eine sehr zweifelhafte Ehre!
Da hast Du nochmal Glück gehabt...
) seit er bei Werder ist? 2? 

Forum-User namentlich erwähnen macht nur die Augsburger AllgemeineDa hast Du nochmal Glück gehabt...

War ja im Grunde vorher schon klar, weil die Zitate nunmal überhaupt nicht das ausgesagt haben was die Bild daraus gemacht hat...

Das mit Boro ist auch schön zu lesen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1919005:Er wollte mit seinem Statement sicherlich mit keinem Anwalt konkurrieren.
So süffisante Beiträge von dir vermiesen nur das Klima. Ich verstehe es immernoch nicht, dass wir uns gegenseitig dumm anmachen...selbst bei Kleinigkeiten, obwohl wir Anhänger des gleichen Vereins sind.
Peggy schrieb gestern Nachmittag:
Und Bild schreibt am spaeten Abend:
Zufall?
Ansonsten rege ich mich jetzt ueber nichts auf, solange Werder sich nicht drueber aufregt. Als Strafe dafuer komm ich aber jetzt bestimmt auch nicht in die Zeitung.![]()

thx
Entweder ist mein Englisch zu schwach, oder Schaaf hat wirklich nur betont, dass es für ihn wichtig ist früh zurückzukommen und sein Ryhtmus zu finden und auch ein Teil der Mannschaft wieder zu werden. Also wann er wieder kommt, hat er da nicht gesagt oder?