Würd mich mal interessieren, was DA im Moment so macht; ob er noch in der Reha ist oder wo auch immer! Wisst Ihr was?
Ich meine Reha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd mich mal interessieren, was DA im Moment so macht; ob er noch in der Reha ist oder wo auch immer! Wisst Ihr was?
Oha sollte es wirklich so sein, hat er wohl nicht mehr viel Zunkunft in Bremen...
das ist doch kalter Kaffee und schon vor Wochen voin der Kreiszeitung ebrichtet worden, nur die Zitate von KA sind "neu".....Denke da passiert genau rein gar nichts....

Wobei man dabei zumindest die Frage nach dem Sinn der obligatorischen, "sportmed. Untersuchung" vor einer Verpflichtung stellen darf.
Hätte man da evtl. schon akute Probleme erkennen können ?
Oder waren es da nur leichte Beschwerden, die er einfach verschwieg?
Ich denke nicht, daß man da einen großen Rechtsstreit draus machen kann, da unsere med. Abteilung sicherlich grünes Licht gegeben hatte.
Ich hoffe nur, daß er in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung steht, da man sich bis dato noch kein wirklich fundiertes Bild von ihm machen konnte. Ein torgefährlicher Stürmer würde uns auf Sicht sicherlich nicht schaden.
(....)

das ist doch kalter Kaffee und schon vor Wochen voin der Kreiszeitung ebrichtet worden, nur die Zitate von KA sind "neu".....Denke da passiert genau rein gar nichts....
![]()
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...denni-avdic-droht-eine-operation-1373767.htmlDie schmerzhafte Hüftverletzung habe Avdic, der im Winter für zwei Millionen Euro vom schwedischen Club Elfsborg Boras nach Bremen gekommen war, schon in der vergangenen Saison behindert. Mitte Februar hatte er wegen einer Hüftgelenksreizung pausiert – jedoch nur kurz. „Ich war neu, wollte nicht fehlen und habe versucht, die Schmerzen zu vergessen.“
Ich gehe mal zu gunsten von Avdic zunächst einmal aus das dieser Artikel der typische Bild-Schrott ist.
Schaut man sich die direkten Zitate von Avdic an, ist dort nämlich nirgendwo die Rede davon das er eine Verletzung bei der sportmedizinischen Untersuchung vor der Vertragsunterschrift verschwiegen hat, sondern lediglich das dann in Bremen nach kurzer Zeit wieder Beschwerden aufgetreten sind, und er diese dann verschwiegen hat.
Da steht nichtmal, dass er die Schmerzen im Training verschwiegen hat, sondern nur, dass er unter Schmerzen trainiert hat. Ich meine sogar, dass das damals schon Thema war und er sich spritzen lassen hat.Wenn Avdic die erhoffte Verstärkung ist, müsste Rosenbergs Vertrag nicht verlängert werden. Und um das rauszukriegen, bliebe die gesamte Rückrunde.Wieso braucht man einen Ersatz für Rosenberg?![]()

Wenn Avdic die erhoffte Verstärkung ist, müsste Rosenbergs Vertrag nicht verlängert werden. Und um das rauszukriegen, bliebe die gesamte Rückrunde.
Danke 
also irgendwie vergesse ich immer das es ihn auch noch gibt
Mittlerweile hat wohl so mancher Fan vergessen, dass Denni Avdic (23) überhaupt noch im Kader ist.