So sieht keine Erfolgsstory aus!![]()
Wenn du dich alleine an den Platzierungen hochziehen und die Begleitumstände ignorieren möchtest, ist das dein gutes Recht. Hoffentlich siehst du mir nach, dass ich das nicht tue.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht keine Erfolgsstory aus!![]()
Eben.
Wolter musste da in den letzten Jahren mit dem agieren, was er bekam. Und da kam beim VfB sicherlich mehr aus den Nachwuchsteams, zudem wurden dort immer auch gestandene Ex-BL-Profis beschäftigt und nicht nur Sandro Stallbaum als Routinier. Das ist zuallererst mal eine Geldfrage.
Wieso nicht in den Profi-Kader bringt. Die waren im Profi-Kader, konnten sich nur dort nicht durchsetzen. Ist das jetzt also Wolters Schuld?
Gegenfrage: ist es denn nur die Schuld der jeweiligen Spieler?
Aber das ist alles Makulatur, wenn man für 2 Mio einen Spieler kauft, der in der U23 zu mehr Einsätzen als im Profibereich kommen, und damit nebenbei mindestens einem Talent im Wege steht.
Wem denn konkret?
Abgesehen von Füllkrug ist der U-Bereich von Sturmtalenten wie leergefegt...
Ich sehe da weit und breit keinen Stürmer, der es in die BL schaffen könnte. Du?
Kommt drauf an ob du Wurtz und Wegener dazu zählst
Der fällt ja schon mal definitiv raus, weil er zu der Zeit als Avdic in der U23 gespielt hat, noch gar nicht bei uns war!
Nein nein ich ging davon aus das maddin meinte das er in der jetzigen u23 keinen Spieler sieht der das Talent hätte sich in der BL durchzusetzen

Ich sehe da weit und breit keinen Stürmer, der es in die BL schaffen könnte. Du?
achso, ich dachte das wäre auf den Kaderplatz bezogen den Avdic einem der jungen Talente weggenommen hätte![]()