Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also gut:

Fassen wir uns an die Arme, trinken wir ein Bier und singen:

Denni Avdic - Du wirst nochmal der beste Mann!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Unter Zusammenfassung verstehe ich eher:

Avdic hat nen robusten Körper, kann Rechts wie Links schießen und aufgrund seiner Größe wäre er auch prädestiniert Kopballtore und -ablagen zu erzielen und zu geben.

Sein Manko ist dabei allerdings seine Qualität dieser Fähigkeiten. Es wird bezweifelt, dass er ähnlich gute Kopfballablagen wie Almeida hinbekommt und zudem fehlt es an Durchsetzungsvermögen.

Es wird in Frage gestellt, ob er diese Fähigkeiten irgendwann auf hohem Niveau auch an den Tag legen kann, da er diese ja schon auf geringem Niveau nur bedingt zeigte.

Muss man auch nicht. Es reicht, wenn man die Kritiken sich durchliest,

So ein Blödsinn!

Andernorts wäre sein voriger Verein, also dort wo er Zweistellig genetzt hat. Das was also Allofs zu einer Verpflichtung animiert hat. Kann so schlecht nicht gewesen sein.

wenn man betrachtet, welche Priorität er bei KATS hat und dass er bislang bei Werder überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Welche Priorität er bei KATS hat lässt sich leider noch nicht feststellen.

Das hat doch nichts mit der einschätzung einer PErson zu tun, sondern mit kompletter Realitätsverleugnung. Und das ist, unabhängig von meinen Problemen, zwar nicht unbedingt ein Ausweis von Dummheit, aber trotzdem ziemlich bescheuert.

Das gehört sicherlich zur Top 10 arroganter Aussagen in diesem Forum.

Ich will dir mal was sagen: Es gibt sehr viele Leute, hier wie außerhalb, die darauf warten Denni Avdic zu sehen nachdem er eine komplette Vorbereitung absolvieren konnte. Nicht den unfitten Avdic, nicht den verletzten Avdic und auch nicht den Avdic in der mit Abstand schlechtesten Mannschaft der dritten Liga.

Und auch wenn dir das nicht in den Schädel will geben diese Leute, so auch ich, einen richtig feuchten darauf ob Hochwohlgeboren Maddin behauptet es besser einschätzen zu können als alle anderen. Diesen Leuten dann Realitätsverlust und etwas " bescheuertes" vorzuwerfen, weil sie sich selbst eine Meinung bilden wollen und diese bisher nicht bilden konnten(!) setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Wenn Avdic nach einer verletzungsfreien Vorbereitung bei Werder weiterhin nicht zum Zuge kommt, dann kannst du dir gerne auf der Brust rumtrommeln weil du es vorher schon gesagt hast aber bis dahin, mit Verlaub, schieb dir deine arrogante Besserwisserei sonstwo hin.

Weißt Du was: Was ich mir sonstwohin schiebe, das geht Dich jedenfalls nichts an. Du hast nur bewiesen, dass Du weder Argumenten zugänglich bist, noch über die nötigen Lesefähigkeiten verfügst, einen Beitrag von mir zu verstehen, der aus mehr als drei Sätzen besteht. Darum beende ich mit diesem Satz vorsichtshalber diesen Beitrag.

:face:

Weißt Du was: Was ich mir sonstwohin schiebe, das geht Dich jedenfalls nichts an. Du hast nur bewiesen, dass Du weder Argumenten zugänglich bist, noch über die nötigen Lesefähigkeiten verfügst, einen Beitrag von mir zu verstehen, der aus mehr als drei Sätzen besteht. Darum beende ich mit diesem Satz vorsichtshalber diesen Beitrag.

:face:

Ich stehe zu dem was ich sagte, bis auf den letzten Satz, der war unangebracht, sorry.

Ich fand ihn heute in Loga ziemlich schlecht.
(Ich habs vor Ort gesehen)

Extrem langsam und unbeweglich.

Ich fand ihn heute in Loga ziemlich schlecht.
(Ich habs vor Ort gesehen)

Extrem langsam und unbeweglich.

Ich kann diese Sichtweise verstehen, doch sagt es nicht viel über seine Qualitäten als Stürmer aus. Ich habe mir grad mal die Mühe gemacht - leider waren es nur die HL der ersten HZ - genau auf ihn zu achten.

Ja, es sieht langsam und unbeweglich aus, aber er steht da wo er stehen muss, steht vor seinem Gegenspieler, ist anspielbereit, bewegt sich in den Bereich, wohin ein Abpraller kommen kann etc.

Die Basics stimmen mE!

Mit meinem Post wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich dafür ausspreche - wenn Denni denn abgegeben werden soll - ihn zu verleihen und nicht zu transferieren.

Hmm, ich denke ja auch immer positiv und habe Denni bisher immer zugestanden, dass er noch keine Chance hatte, sich hier zu zeigen. Aber ich denke auch, dass diese Vorbereitung seine letzte Chance sein wird. Und ich war etwas enttäuscht, dass gegen Leer in der A-Elf nicht mehr von ihm zu sehen war (immerhin eine schöne Vorlage, oder). Sieht momentan so aus, als müsste er sich hinter Füllkrug anstellen und dafür ist er wahrscheinlich zu teuer...

mit anderen worten : sie überprüfen nun ob der mann überhaupt bundesligatauglich sein könnte. zu dumm das er schon längst unter vertrag steht :face: nach so einer aussage kann es maximal für die ersatzbank reichen.

klar jeder hat eine chance verdient und natürlich muss man hoffen das der kerl die kurve kriegt. warum? für ihn wurden 2mio bezahlt plus laufendes gehalt und er hat nicht mal einen bruchteil davon eingebracht. wenn ihr ihn rausschreit ist der spieler weg, der verlusst bleibt und den zahlen am ende wir :D

mit anderen worten : sie überprüfen nun ob der mann überhaupt bundesligatauglich sein könnte. zu dumm das er schon längst unter vertrag steht :face: nach so einer aussage kann es maximal für die ersatzbank reichen.

klar jeder hat eine chance verdient und natürlich muss man hoffen das der kerl die kurve kriegt. warum? für ihn wurden 2mio bezahlt plus laufendes gehalt und er hat nicht mal einen bruchteil davon eingebracht. wenn ihr ihn rausschreit ist der spieler weg, der verlusst bleibt und den zahlen am ende wir :D

Ich denke die Aussagen von KA räumen doch schon relativ deutlich ein, dass man Avdic nicht mehr viel zutraut und der Eindruck wird nicht grundlos entstanden sein. Er mag ja in Schweden überzeugt haben, allerdings scheint es auf BL-Niveau nicht zu reichen, wenn noch was außergewöhnliches passiert.

Jetzt kommen wieder die, die sagen er habe nie eine richtige Chance gekriegt, er war lange verletzt usw.... ABER er ist seit März wieder fit und konnte sich bisher nicht aufdrängen, die Verantwortlichen sehen ihn jeden Tag im Training und wenn man dann sieht, dass der Unterschied zu den anderen Spielern Leistungsmäßig doch relativ groß ist, ist das einzig vernünftige ihn schnell von der Gehaltsliste zu kriegen. Den Verlust wird man sicherlich einfahren, aber die Chancen stehen gut, dass man diesen auch im Winter oder im nächsten Sommer einfährt, sogar noch einen größeren ....

Jetzt kommen wieder die, die sagen er habe nie eine richtige Chance gekriegt, er war lange verletzt usw.... ABER er ist seit März wieder fit und konnte sich bisher nicht aufdrängen, die Verantwortlichen sehen ihn jeden Tag im Training und wenn man dann sieht, dass der Unterschied zu den anderen Spielern Leistungsmäßig doch relativ groß ist, ist das einzig vernünftige ihn schnell von der Gehaltsliste zu kriegen.

Was nicht sehr verwunderlich ist, nach ca einem Jahr Pause, oder? :cool:

Wie lange hat denn Boenisch pausiert? Und der hat danach auf Platz 11 durchaus überzeugt, hat für die erste Mannschaft gespielt und bei der EM mitgemacht. Insofern zieht das Argument nicht, vielmehr hätte Avdic gerade die Reha nutzen können, körperliche Defizite abzubauen. Der wird hier auch nach der Vorbereitung kein gehobenes Niveau haben.

Warum sind gutbezahlte Scouts oft nicht in der Lage, die Bundesligatauglichkeit bereits vor einer Verpflichtung einigermaßen solide zu bewerten? :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back