Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der brauch nur noch zu wissen, wann er seinen Schreibtisch räumen darf.Interessant, hier geht es gerade nur noch um das wann, gar nicht mehr um das ob.
Hat das schon mal jemand unserem Baumi gesteckt?![]()
Hab mal bei Instagram reingeschaut, Ajaxfans wollen ihn zurück.Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in der kreativen Zentrale (auf der 10) dermaßen schlecht besetzt ist, dann frage ich mich schon, warum man da nicht Klaassen spielen lässt (war bei Ajax sogar seine Paraderolle). Der macht sich zwar hinten als Dauerläufer ganz ordentlich, aber für einen Dauerläufer hätte ICH keine 13 Mios bezahlt. Die kriegt man auch billiger.
Hab mal bei Instagram reingeschaut, Ajaxfans wollen ihn zurück.

Was ist denn die Idealposition von Davy?
Lt im.de ist es das ZM, wo er bei Werder am häufigsten spielt.
![]()
Welche Position er und Maxi bekleiden weiß nur FloKo...8 irgendwas.Nach seinen bisherigen Leistungen zu urteilen ist es das zentrale offensive Mittelfeld wie in seiner sehr erfolgreiche Ajaxzeit....
dann hoffen wir mal das Werder nicht absteigt damit Kohle wenigstens stimmt bei einem Verkauf
Darüber denke ich momentan 0,0 nach.
Union Berlin zum Beispiel im genauen Gegenteil....….. über einen Verbleib sicher nicht, aber über einen Verkauf sollte man schon nachdenken.
Werder ist nicht in der Lage Bedingungen zu stellen. Im Gegenteil Werder wird Transfererlöse benötigen, um das
Überleben zu sichern und um gleichzeitig teure Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.
Spieler wie DK haben diese Saison genutzt und haben ihren TW enorm senken können. Insofern ist die Einschätzung
von Ajax durchaus richtig.
Man hat es tatsächlich hinbekommen den TW der Mannschaft flächendeckend (3 Ausnahmen)zu senken.
.....und wer will das noch zahlen, hast vergessen.Union Berlin zum Beispiel im genauen Gegenteil....
Ich finde es momentan schwierig bis unmöglich Marktwerte zu berechnen,da sind mir viel zu viele Unbekannte.
Wer kann denn was noch zahlen,wenn die Krise vorbei ist und wann ist sie es überhaupt?
Ich weiss nicht ob das was mit wollen zu tun hat......und wer will das noch zahlen, hast vergessen.
.....und wer will das noch zahlen, hast vergessen.
Man kann teuer verpflichten, indem finanzielle Klimmzüge gemacht werden oder man sagt, wir wollen das nicht (mehr) und nehmen eine Abstufung in Kauf.Ich weiss nicht ob das was mit wollen zu tun hat.
Keine Ahnung, wie sich die finanzielle Lage der Clubs nach dem Virus darstellen wird.
Bin da auch nicht sicher.Für Topleute vielleicht noch, aber der Rest wird einem Werteverfall unterliegen und da fällt dann so
das ein oder andere "Anlagemodell" in sich zusammen.
zum Teil, die haben größtenteils milliardenschwere Eigner.