Davy ist Mentalcoach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann sollte er vielleicht mal in Selbsttherapie gehen....Davy ist Mentalcoach
![]()
Ich war auch mal MentalcoachDann sollte er vielleicht mal in Selbsttherapie gehen....
Ich war auch mal Mentalcoach
FERNET MENTAL Coach
Vorteil WerderNur als Erinnerung:
Er muss noch etwas länger auf das nächste Bundesligaspiel warten: @DavyKlaassen sah vor der Corona-Pause die fünfte Gelbe Karte und ist gegen @bayer04fussball gesperrt.

Zumindest keine Schwächung..vor Corona hat er ja auch meist nur durch Anwesenheit geglänzt

Erik Meijer hat erklärt, dass Davy seine Stärken am besten hinter den Spitzen in den Zwischenräumen ausspielen kann und er ihn definitiv dort aufstellen würde und nicht auf der 8er, war ganz interessant damals was er zu Davy sagte.
Du fandest seine Leistung in dieser Saison scheinbarKeine Schwächung, klar.
Als nächstes Argument kommt dann: Jeder Andere ist besser als er....
gut? Also falls er so unterwegs ist wie vor der Pause, sehe ich das als keine Schwächung. Und dass ihn Kohfeldt jetzt woanders spielen lässt, das bezweifel ich auch stark.Du fandest seine Leistung in dieser Saison scheinbargut? Also falls er so unterwegs ist wie vor der Pause, sehe ich das als keine Schwächung. Und dass ihn Kohfeldt jetzt woanders spielen lässt, das bezweifel ich auch stark.
Hast du klar nicht gesagt.Hab ich nicht gesagt.
Ich fand ihn zumeist schwach, er hat aber durchaus auch schon gezeigt, dass er es besser kann.
Kohfeldt wird ihn nicht offensiver einsetzen, davon bin ich überzeugt, wie auch?
Mit Maxi Als defensive Absicherung?
Glaube eher nicht.
Mich nervt er aber, weil er keinen Pass an den Mann bringt und dauernd nur rumlamentiert. Du hast doch erst selbst geschrieben, dass er zu defensiv aufgestellt wird. Daran wird sich glaub ich nichts ändern. Oder meinst der Kohfeldt probiert ne neue Taktik aus?

Da sind wir ja nicht auseinander, ich fand ihn auch schwach zuletzt, möglicherweise ist er auch nicht mit der Position zufrieden, wer weiß das schon?Hast du klar nicht gesagt.Mich nervt er aber, weil er keinen Pass an den Mann bringt und dauernd nur rumlamentiert. Du hast doch erst selbst geschrieben, dass er zu defensiv aufgestellt wird. Daran wird sich glaub ich nichts ändern. Oder meinst der Kohfeldt probiert ne neue Taktik aus?
![]()
![]()
Genau! Denn Gegner gnadenlos am 16er festnageln, und wenn der denn doch mal in des Gegners Hälfte will, festmachen.Da sind wir ja nicht auseinander, ich fand ihn auch schwach zuletzt, möglicherweise ist er auch nicht mit der Position zufrieden, wer weiß das schon?
Naja, keine Ahnung welchen Plan er hat.
Hab mal gelesen, dass er durchaus wieder offensiver spielen will.
Man wird sehen.

Für einen Spieler seiner "angeblichen" Fähigkeiten, war das bisher Gezeigte, für mich persönlich zu wenig..Keine Schwächung, klar.
Als nächstes Argument kommt dann: Jeder Andere ist besser als er....
...ich sagte ja, Erik Meijer sieht ihn und seine Stärken ganz klar hinter den Spitzen in den Zwischenräumen...Für einen Spieler seiner "angeblichen" Fähigkeiten, war das bisher Gezeigte, für mich persönlich zu wenig..
Hab ich auch nicht bestritten.Für einen Spieler seiner "angeblichen" Fähigkeiten, war das bisher Gezeigte, für mich persönlich zu wenig..
Erik Meijer ist nur leider nicht Trainer vom SV Werder Bremen...ich sagte ja, Erik Meijer sieht ihn und seine Stärken ganz klar hinter den Spitzen in den Zwischenräumen...