Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Seh ich nicht, die Alternative oder meinst du dann einfach mit 9 Mann zu spielen?

Veljkovic in die 3er Kette, Groß auf die 6, Sahin auf die Klaassen / ME Position und du hast min. einen ersetzt. Wenn es jetzt noch offensiver sein soll kannste Osako noch hinter zwei Stürmer stellen und den anderen rausnehmen.

Kommen August und TGS zurück hat man noch mehr Optionen. Der Wille ist aber nicht vorhanden, deswegen spielen die beiden. Trainerlieblinge.

Veljkovic in die 3er Kette, Groß auf die 6, Sahin auf die Klaassen / ME Position und du hast min. einen ersetzt. Wenn es jetzt noch offensiver sein soll kannste Osako noch hinter zwei Stürmer stellen und den anderen rausnehmen.

Kommen August und TGS zurück hat man noch mehr Optionen. Der Wille ist aber nicht vorhanden, deswegen spielen die beiden. Trainerlieblinge.
Das ist auch ein Punkt.
Ohne Not Stammplatzgarantien zu verteilen ist dumm und widerspricht jeglichem Leistungsgedanken.
Kannst du nicht bringen in der Bundesliga.

bin ich bei CK ist eine Unverschämtheit das die beiden immer auflaufen wenn sie geradeaus laufen können , wie geschrieben Alternativen gibt es immer

Sorry nicht Groß sondern Vogt. Danke für die Berichtigung, ist mir durchgegangen.

Ok, mit Vogt klingt das schon etwas anders ;) So könnten wir auch wieder Viererkette spielen denn egal wie man es dreht und wendet, 3er/5er Kette bekommt Kohfeldt offensichtlich taktisch nicht auf die Reihe. Uns fehlt die zentrale Anspielposition im Zentrum. Ob das M.Eggestein übernimmt oder Klaassen oder Osako oder Jojo ist mir mittlerweile ziemlich egal. Hauptsache wir kehren zu der Formation zurück die schon gezeigt hat, daß sie Chancen erspielen kann. Auch wenn mit Selke direkt zumindest ein präsenter Stürmer auf dem Platz stand und der auch ein Tor verdient gehabt hätte (saustarke Parade vom Augsburger vor dem Eigentor).

Back