M
Mick_666
Guest
Aus dem 1000-Freunde-Club, S04-Forum:
Aus dem Schalker-Thread "Was sagt der Gegner":
Zitat von GoldonS04:Auch wenn ich da wohl ziemlich alleine stehe, ich finde das Duo Kuranyi und Edu einfach passend und wenn dann Farfan noch von der rechten Seite kommt, dann ist es das beste, was die Bundesliga bieten kann.
Ich würde so aufstellen.
Neuer
Rafinha / Höwedes / Bordon / Schmitz
Matip / Rakitic
Farfan / Hao
Edu / Kuranyi
Zitat von aceman:Wichtiger ist, wer den schnellen Marin und den torgefährlichen Pizza stoppt !
Zitat von bordon de king:für marin rafinha und pizza gegen bordon
Zitat von GoldonS04:Normalerweise hat Westermann für mich keine Berechtigung in der ersten Elf spielen zu können, allerdings wird Magath ihn sicherlich, auch weil er Kapitän ist ihn wohl für Matip spielen lassen, aber richtig wäre es nicht, schauen wir Mal
Zitat von RudiAssauer:Gute Lösung, ansonsten sollte Höwedes noch zusätzlich ein Auge auf Pizza werfen, wenn er sich nicht zuviel um Hunt kümmern muss und im DM sollten Matip und/oder Westermann den Özil ausbremsen. Dann dürfte nicht mehr allzuviel Gefahr von der Bremer Offensive ausgehen.
Vorne macht der Kevin wieder 1 oder 2 Stück und alle anderen sind ja auch für ein Tor gut
Zitat von BuddyHolly:Einen Offensivaustausch werden wir gegen Bremen nicht überleben. Deshalb müssen wir aus einer kompakten Defensive, speziell über die Flügel (Farfan/Hao), schnell umschalten und über Konter zum Erfolg kommen.
Aus dem Schalker-Thread "Was sagt der Gegner":
Zitat von -norway-:Mich würde ja mal interessieren , wieso dort die meisten denken
das wir das Spiel machen müssen.
Ich glaube wir haben unseren CL-Platz sicher
und Bremen wohl nicht. Und ein Punkt ist für die
doch defenitiv zu wenig
Zitat von RudiAssauer:Na ja, die denken eben, dass wir um alles in der Welt Meister werden müssen und ihnen deshalb ins offene Messer laufen.
So bekloppt wird der Magath bestimmt nicht sein. Kontrollierte Offensive a la Otto wäre eine Mittel.
Die Bremer Spielweise kommt uns sowieso entgegen und da haben die nämlich ein Problem. Die können gar nicht defensiv spielen!
Dennoch muss man aufpassen, weil der Schaaf ja auch ein alter Fuchs ist, der schon mal für ´ne Überraschung sorgen kann.
Zitat von Puuh:Denke man wird rund 60 Minuten lang lauern.
Doch wenn bemerkbar wird das dort mehr möglich ist sollten wir versuchen auf ein Tor zu drängen.
Zitat von frahe04:Die Fischköppe sind aber sehr von ihrer Mannschaft überzeugt.
Zitat von cerrado:und hinterher heulen sie wieder rum. buuhuuu, Schalke spielt dreckig, schalke stellt sich hinten rein. Ich erinnere mich mit Freuden an das Hinspiel, wo sie nicht den Hauch einer Chance hatten ... spielerisch wie taktisch.
Zitat von Uerdinger:Wir werden mitnichten das Spiel machen. Wir haben den CL Platz sicher, Bremen will Platz 3 sichern. Um an Platz 1 dranzubleiben müssen wir gewinnen, das ist klar, aber dafür muss man nicht das Spiel machen...
Wir kontern diesen langweiligen Fischverein aus und ende.
Dem Özil und Marin müssen wir auf den Füßen stehen, dann werden die schnell ungeduldig und kriegen nichts mehr hin.
Zitat von madmaxx:Exakt so sollte es laufen.
Abgesehen davon stellt sich Werder doch eigentlich nie hinten rein, oder? Zumindest nicht von Anfang an, wenn Özil, Marin, Pizza und Co. gemeinsam auflaufen.
Zitat von Ruhrgebietler:....dass wir das Spiel gewinnen (wobei ich eine kleine Unentschieden-Sorge habe), angenehm fand ich im Bremen-Forum, dass dort kaum miese Attacken auf uns zu lesen sind(bislang wenigstens).
Wenn ich das z. Bsp. mit Niveaulos-Frankfurt vergleiche.
Also ich hoffe auf einen Sieg und noch mehr auf 90.+ Dauerunterstützung von den Rängen.

)