B
beckstown
Guest
Werder bzw. Schaaf und die Mannschaft können nur einen Fehler machen, Anrennen und sich auskontern lassen; d.h. im Umkehrschluss nicht unbedingt, daß wir abwartend spielen sollen, auch wenn ichs begrüssen würde. Aber vor allem heißt das, daß wir auch unbedingt eine Hütte machen müssen, wenn wir schon anrennen und offensiv spielen! Schalke steht enorm unter Druck und die zurückhaltenden Aussagen der eigenen Fans belegen das noch offenkundiger. Sollten wir´in Führung gehen und sich ein offener Schlagabtausch abzeichnen, weil Schalke aufmacht, dann gewinnen wir totsicher, denn das können wir 1A.
Ich halte uns nach wie vor für die spielstärkste Mannschaft, auch wenn Looserkusen in der Hinrunde da wohl auf Augenhöhe war. Bayern ist diese Saison auch spielerisch sehr stark, allerdings vor allem Mannschaftlich geschlossen. Und so holst Du Titel! Jeder für Jeden und Olic für alle
In Berlin haben se aber keine Chance, das ist schließlich unser Wohnzimmer:svw_schal:
Ich halte uns nach wie vor für die spielstärkste Mannschaft, auch wenn Looserkusen in der Hinrunde da wohl auf Augenhöhe war. Bayern ist diese Saison auch spielerisch sehr stark, allerdings vor allem Mannschaftlich geschlossen. Und so holst Du Titel! Jeder für Jeden und Olic für alle
In Berlin haben se aber keine Chance, das ist schließlich unser Wohnzimmer:svw_schal:
Freu mich schon jetzt drauf, die Proleten-Fans von Schalke heulen zu sehen.
Bin schon sehr lange dort angemeldet, da es auch das Forum auf der offiziellen S04-Homepage ist. Wieso gibt es dort nur einen Zugriff auf diesen 1000-Freunde-Club?