G
gelöscht
Guest
Ich bin beruhigt, dass der Trainerwechsel jetzt schon über die Bühne und zwei Spiele her ist. Damit ist die erste Welle des "Neuer Trainer"-Effekts erstmal weg (=4 Punkte für H96), und der normale Betrieb geht weiter für Hannover. Heißt: Großzügig die Punkte in der Republik verteilen
.
Ich bin zuversichtlich, dass unser Team jetzt in die Spur findet, in der man Heimspiele gegen Mannschaften wie Hannover relativ souverän durchbringt. Ich tippe auf ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung. 3:1 oder 4:2.
.Ich bin zuversichtlich, dass unser Team jetzt in die Spur findet, in der man Heimspiele gegen Mannschaften wie Hannover relativ souverän durchbringt. Ich tippe auf ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung. 3:1 oder 4:2.


Eben! Da verzichten wir doch gerne auf Länderspiele