Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Dann mal los.

Hoffe das es nicht so wird, vermute es aber leider

Bremen - Hannover 4:2


Ich war die letzten Jahre immer in Bremen, auch dieses Jahr habe ich Karten bekommen
Aber wenn man unsere Leistungen in Bremen der letzten Jahre sieht....

Ich hoffe und bete, für die Mannschaft, für Bergmann und uns Fans, dass wir die Bremer schlagen.
Mit meinem Tipp warte ich noch.....

wir sind im norden ganz eindeutig nur noch die nummer 4, daran wird sich die nächsten jahre auch nichts ändern. ein punktgewinn in bremen wäre für mich nur mit neuem personal möglich, vor allem einem torgefährlichen stürmer. wie die abwehr in den letzten jahren in bremen geschwächelt hat, wissen wir alle.
hoffentlich gehen wir nicht wieder unter.

In Bremen gibt's die übliche Klatsche. Ganz klar.

Wobei Werder ja gerne mal Punkte gegen vermeintlich Kleine liegenlässt. Die spannende Frage wird sein, wie unser hüftsteifes Mittelfeld Özil und Marin in den Griff bekommt.

Zu Saisonbeginn hätte ich wohl auch zu einer "Klatsche" für uns tendiert.
Nach der Leistung gegen Nürnberg und Hoffenheim, sehe ich das nun anders.
Der Drang & Wille nach vorne scheint mir wieder in der Mannschaft angekommen zu sein, sodass ich die Partie gegen Bremen für völlig offen und "unberechenbar" halte. *grübel*

Wenn Hannover 96 in Bremen 2 Halbzeiten so spielt, wie sie in der 1. Halbzeit gegen Hoffenheim gespielt haben, bloß halt mit toren, denn gewinnen sie 100%ig!

Tja, ich werde das erste Mal seit 6 Jahren nicht im Stadion sein. War ja auch einfach nicht gerade der Glücksbringer. Werde es mir gemütlich von der Couch aus ansehen. Ich sage ganz mutig, dass wir 3 Punkte in Form eines 1-2 mitnehmen werden!!!

Also mit einen Punkt kann man schon ganz gut leben finde ich.

1. Es geht nach Bremen da verliert man eigentlich immer sehr Hoch.
2. Auswärts war ja letzte Saison auch eher nicht so das gelbe vom Ei.
3. Die Mannschaft muss erst Fit gemacht werden für 90 Minuten, siehe Hoffenheim nach 70 Minuten ging da nichts mehr.

In Bremen wohnt doch der liebe Gott übern Weserstadion.
Jedes Jahr die selbe *gängigster Kraftausdruck*, wir machen das Spiel, Bremen die Tore....
Hoffe aber das wir es diesen zumeist arroganten Publikum dort mal zeigen können.

Hoffentlich gewinnen wir, dann halten die Bremer Fans endlich mal die Schnau.....

Ich glaube an einen Sieg gegen Bremen!
Egal ob knapp oder deutlich!

Ich werde das erste Mal auswärts im Gästestehblock dabei sein! Bin sehr gespannt auf die Stimmung und die Leute!
Hoffe, dass es gut wird und ich ein paar Leute kennenlernen!
 
Zu Saisonbeginn hätte ich wohl auch zu einer "Klatsche" für uns tendiert.
Nach der Leistung gegen Nürnberg und Hoffenheim, sehe ich das nun anders.
Der Drang & Wille nach vorne scheint mir wieder in der Mannschaft angekommen zu sein, sodass ich die Partie gegen Bremen für völlig offen und "unberechenbar" halte. *grübel*

Ja das macht mir auch Sorgen.

In Bremen wohnt doch der liebe Gott übern Weserstadion.

Tja das weserstadion ist unsere kirche und werder unsere religion!


Ich werde das erste Mal auswärts im Gästestehblock dabei sein! Bin sehr gespannt auf die Stimmung und die Leute!
Hoffe, dass es gut wird und ich ein paar Leute kennenlernen!

Das die aber auch nirgens Freunde finden:rolleyes:
 
Alle Jahre wieder, das Pack vom Lande gibt großkotzige Prognosen ab und fährt wenig später enttäuscht zurück.

Ich hoffe, dass wir der Schießbude Enke auch diesmal wieder auf den Sack geben, denn anscheinend wirken die zahlreichen Klatschen der letzten Jahre langsam, aber eben noch nicht richtig. Da muss noch nachgelegt werden!
 
So siehts aus!

Sollten unsere Jungs fit aus der Länderspielpause zurückkommen kann ich mir ein ordendliches Schützenfest durchaus vorstellen wenn wir nen guten Tag erwischen :-)

Das wäre alleine schon gut um Wiese zu helfen ;-)
 
oh diese hannoveraner zum brüllen aber wie sagt man so schön grosse klappe nichts dahinter

und wir werden sie wieder mit ner klatsche nach hause schicken die fans brauchen erst garnicht ins weserstadium kommen

die bremer können auch ohne marin und özil gewinnen nebenbei mal gesagt es hängt nicht nur von 2spielern ab sondern das ganze team wie es auftritt

ein tip jetzt zu geben ist zwar verkehrt wegen nationalmanschaft aber ich denke wir werden 5:1 gewinnen damit die mal merken das hannover nur ein punktelieferant für die bremer sind:svw_applaus:
 
Naja, wir denken von euch Brähmern halt, dass die Fans arrogant sind, ihre bezeichnet den HSV als Pack, herrlich, die richtige Vorraussetzung für ein schönes Auswärtsspiel.
Ich freu mich schon darauf in eure schöne Stadt zu kommen, mit den anderen 96ern gemütlich vom Hbf zu Stadion "flanieren" :rolleyes:

Und aufs Stadion bin ich gespannt, ist zwar noch im Bau, aber die Gästetribüne werden wir schonmal ordentlich einweihen, mal gucken was die aushält und damit auch endlich mal ein bißchen Stimmung ins "Stadion".
Aber, Glückwunsch, immerhin kommt ja die Frauen-WM 2011 ins Weserstadion. Wir durften in der AWD-Arena ja bisher nur die WM 2006 und andere Länderspiele austragen. :(
 

Lass ihm doch seinen Glauben, dass Hannover so ein tolles Stadion hat. Ob und wann da welche NM spielt, ist doch vollkommen nebensächlich solange es in der Bundesliga immer wieder einen vor den Latz gibt. Genau daran sieht man doch, dass sich andere Sachen außer dem sportlichen rausgepickt werden müssen, weil es da nichts zu holen gibt.

Dieser neue Stürmer von Hannover hats mir irgendwie angetan :D
 
Der kleine HSV ist zu Gast! Ein lächerlicher kleiner Haufen! Machen hier auf dicke Hose, wie sie vom Hbf zum Stadion marschieren mit ihrem Monster-Mob! Die kommen nicht ansatzweise an den Mob des großen HSV, aber stellen sich hier mit denen auf eine Stufe! Am Ende muss Enke wieder 6 mal hinter sich greifen und alles ist wie immer!
 
Back
Top