Hassen tun wir die Retortenvereine WOB, Lev und Hopp, dazu noch Cottbus...
Dann tu mal weiter hassen tun...

Nimm aber bitte das "Bremerhaven" aus deinem Profil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hassen tun wir die Retortenvereine WOB, Lev und Hopp, dazu noch Cottbus...

Nimm aber bitte das "Bremerhaven" aus deinem Profil.
Warum? Wenn ich nunmal 2 Wohnsitze habe, nämlich in Hannover und Bremerhaven, kann ich doch beides angeben, oder muss ich jetzt Werder Fan werden, damit ich in Bremerhaven wohnen bleiben darf? 
Warum? Wenn ich nunmal 2 Wohnsitze habe, nämlich in Hannover und Bremerhaven, kann ich doch beides angeben, oder muss ich jetzt Werder Fan werden, damit ich in Bremerhaven wohnen bleiben darf?
![]()


Warum? Wenn ich nunmal 2 Wohnsitze habe, nämlich in Hannover und Bremerhaven, kann ich doch beides angeben, oder muss ich jetzt Werder Fan werden, damit ich in Bremerhaven wohnen bleiben darf?
![]()
Die sprechen doch bekanntlich (oder doch nur angeblich?) das beste Hochdeutsch. Nicht böse gemeint
Aber -da hat Quasser schon recht- tu doch bitte ein bisschen weniger.
Das steht einem Hannoveraner nicht gut zu GesichDie sprechen doch bekanntlich (oder doch nur angeblich?) das beste Hochdeutsch. Nicht böse gemeint
![]()


warum sollten wir nicht mal gewinnen?
brauchen halt nur das notwendige glück mal, so wie im meisterjahr von werder, als wir mit einer viel schlechteren mannschaft gg eine viel bessere werder-elf ein 0:0 geholt haben.
und werder ist in der abwehr noch viel hüftsteifer als wir im mittelfeld.
Schaut man ins Werder-Forum zum Spiel gegen Hannover 96, entsteht der Eindruck, dass man in Bremen deutlich an Selbstbewusstsein verloren hat. Weshalb benötigt man dort plötzlich eine derart deftige Selbstüberschätzung und eine gleichzeitig niveau- und respektlose Abwertung des kommenden Gegners? Ist man möglicherweise durch die immer wieder auftauchenden Anzeichen für einen Rückfall in die Mittelmäßigkeit nervös geworden? Oder macht es unsicher, dass man mit seinem realen Umfeld eigentlich gar nicht die Voraussetzungen für den so gerne gewollten Spitzenfußball erfüllt?
Ist auch falsch. Den Kampf im Mittelfeld annehmen. Im schnellen Kurzpassspiel nach vorn (bloß nicht hoch), dann kommt die Abwehr der Grünweißen auch mal ins Schwimmen; insbesondere Merte läuft seiner Form ziemlich hinterher. Da geht was.
Für mich ein Spiel, dessen Ausgang ganz schwierig einzuschätzen ist und mein Bauch will mir auch keine konkreten Hinweise geben.
"Gehts da raus und spuilts Fussball" hört sich zunächst gar nicht schlecht an.
Ich frage mich nur, ob Bergmann auch so etwas wie eine intelligente Taktik finden kann?
Hinten sicher stehen und sich vorne nicht verrennen. Aber welches Mittelfeld
soll da mitspielen können ?
Meinen Tipp halte ich erstmal zurück obwohl mir gerade mein Bauch sagt, dass Bergmann defensiver spielen lässt und dadurch ein Unentschieden möglich wird.
Bis Samstag muss ich mich wohl oder übel entscheiden.
Ich fahre auch hin, standardmässige Packung abholen und wieder nach Hause. Dazwischen mal die neue Tribüne begutachten und Özil und Marin bestaunen.
Tippe wie immer. 3 oder 4 zu 1 für die Fische.
Glaub mir, die Bremer finden immer eine Ausrede Wink
Wie beim grandiosen 4:3, wo ja der Schiri schuld war *todlach*
Aber tolle Tribüne haben se, die könn wa ja gleich wieder abreißen![]()
Wir müssen einfach nur immer über den hüftsteifen Fritsche oder wie der heißt, angreifen. Sollte für unser kleines, quirliges MF ja kein Problem sein(Brug mal ausgenommen). Dann ist der nach 30 min. vom Platz. Da könnte was gehen.
Ich weiss nicht woher Du Deine Zuversicht für dieses Spiel ableitest. Das 1. Tor gegen Hertha war ein Abwehrfehler der Herthaner, das 2. ein Zufallsprodukt bei dem der Ball von Borowski in das Tor prallte. Und für einen guten Pass von Özil auf Naldo Özil eine "Weltklasseleistung" (Blöd) zu bescheinigen, halte ich schon ein wenig verwegen. Ich hoffe, Du hast unser Spiel gegen Hoffenheim gesehen, dann weisst Du, welches Angriffsfeuerwerk wir gegen Euch Fischköppe abbrennen werden
Das letzte Zitat ist ja klasse.![]()

Und aufs Stadion bin ich gespannt, ist zwar noch im Bau, aber die Gästetribüne werden wir schonmal ordentlich einweihen, mal gucken was die aushält und damit auch endlich mal ein bißchen Stimmung ins "Stadion".
Aber, Glückwunsch, immerhin kommt ja die Frauen-WM 2011 ins Weserstadion. Wir durften in der AWD-Arena ja bisher nur die WM 2006 und andere Länderspiele austragen.![]()

.Nja was solls,solln se halt glauben das se gewinnen,spätestens nach 10 min werden schon ihre träume mit 3 Toren zerstört haben. 
Ich weiß schon warum ich die hanoi fans sowas von nich abkann.Nja was solls,solln se halt glauben das se gewinnen,spätestens nach 10 min werden schon ihre träume mit 3 Toren zerstört haben.
![]()

Seit wann ist es denn usus hier so gegen den kommenden Gegner zu wettern und den Großkotz raushängen zu lassen? Das ist ja nur noch peinlich. :stirn:
Seit wann ist es denn usus hier so gegen den kommenden Gegner zu wettern und den Großkotz raushängen zu lassen? Das ist ja nur noch peinlich. :stirn:

