Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tippe auf 2:0. Die machen auswärts keinen Treffer. :applaus:
Glaub mir, die Bremer finden immer eine Ausrede Wink
Wie beim grandiosen 4:3, wo ja der Schiri schuld war *todlach*
Zitat von Kicker.de:Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 5,5
anfangs zu großzügig, später zu streng bei den Gelben Karten; dazu zahlreiche gravierende Fehler: Dem 0:1 ging ein Foul von Naldo an Pinto voraus, der Freistoß vor dem 1:1 (Tosic an Krebs) war unberechtigt, vor dem 2:1 stand Hanke - schwer erkennbar - im Abseits, vor dem Spielzug zum 3:1 hätte es Elfmeter für Bremen geben müssen (Kleine an Sanogo, 20.); korrekt indes der gegebene Strafstoß und die Rote Karte.
Das die Brähmer arrogant und überheblich sind wissen wir ja, aber guckt mal in deren Forum.
Zum einen finden die es ja wiedermal total witzig, Beiträge aus diesem Forum zu kopieren, damit die dann in ihrem Forum ablästern können Rolling Eyes
http://forum.werder.de/showthread.php?t=6012&page=4
Aber wie die gegen 96 hetzen ist ja schon peinlich kindlich, wie " Destroy Hannoi, Hannover ist doofer, Das Pack von der Leine"
Und bei den Ergebnissen tippen die durchschnittlich ein 4:1 bis 5:0.
Ich hoffe mal, dass deren große Fresse am 13. September gestopft wird
Und wenn Werder einen Elfer zugesprochen bekommen würde, wird bestimmt Tim Wiese als Schütze gefordert werden(aber dahingehend ist TS eine Spaßbremse, selbst wenn das Spiel bis dahin schon entschieden wäre)
Das hat, so denke ich, nichts mit Spaß zu tun sondern vielmehr mit "Fairplay", zudem möge man sich das Szenario vorstellen, Enke parriert den Elfer von Wiese - dann ist seine N-Elf-Karriere vorbei bevor sie begann! Nein, das gebührt allein der Fairnes, den Gegener nicht mit derartigen Metoden zu demütigen, selbst wenn das Spiel schon entschieden wäre! Zudem tut man Tim damit keinen Gefallen - Ein Glück das Thomas Schaaf der Trainer ist und nicht Du!
D), nicht schießen sollte, falls es wieder einen Strafstoß geben sollte.
Hier noch ein paar Stimmen der Hannover Fans:
Ist man möglicherweise durch die immer wieder auftauchenden Anzeichen für einen Rückfall in die Mittelmäßigkeit nervös geworden? Oder macht es unsicher, dass man mit seinem realen Umfeld eigentlich gar nicht die Voraussetzungen für den so gerne gewollten Spitzenfußball erfüllt?
)
Könnten die ja auch mal ordetlich Mitreden aber so können die mal ganz stil sein

)

Na wenigstens haben die keine Özil Panik!![]()

Das hat, so denke ich, nichts mit Spaß zu tun sondern vielmehr mit "Fairplay", zudem möge man sich das Szenario vorstellen, Enke parriert den Elfer von Wiese - dann ist seine N-Elf-Karriere vorbei bevor sie begann! Nein, das gebührt allein der Fairnes, den Gegener nicht mit derartigen Metoden zu demütigen, selbst wenn das Spiel schon entschieden wäre! Zudem tut man Tim damit keinen Gefallen - Ein Glück das Thomas Schaaf der Trainer ist und nicht Du!
Und wenn Werder einen Elfer zugesprochen bekommen würde, wird bestimmt Tim Wiese als Schütze gefordert werden![]()

Wo habe ich geschrieben, daß ich es fordern würde?
Bitte erst glotzen, dann motzen![]()