ich noch Mal *g*
werderrules schreibt:
Ich habe einiges dazu zu sagen, aber hier geht es NUR um das Pokalspiel.. Meine Kommentare zu den UEFA-Cupspielen werden dann folgen...
einfach ich schreibt:
Ach so empfindlich??? Das bißchen stänkern ist doch nicht schlimm...
Zum anderen dürfte das eine falsche Aussage nach deinem Weltbild sein.. Seit wann passen, FÜR DICH, nett und HSV-Fan zusammen??
codyallen schreibt:
Wenn es auch eigentlich grade nicht passt.. Danke..
Zum anderen weiß ich nicht wohin mit meiner Aufregung, Vorfreude usw. Ich zähle die Minuten, damit es endlich los geht.. und da ich grade auch Zeit habe, ist das eine Art der Zeitbewältigung.. Im Moment habe ich nur diese Gedanken im Kopf.. Das Spiel morgen gegen Werder.. und ich denke mal das es jedem Fan ähnlich geht..
Ich will das wir endlich das erste Spiel gewinnen... und das werden wir auch!!!!
Lunatic schreibt:
Da gebe ich dir 100%ig Recht!!!!
Aber nicht das es vorher noch zu Verbrüderungen kommt und der Verlierer es dem Sieger sogar gönnt.. So weit wollen wir das nun wirklich nicht kommen lassen, würde ich sagen..
Der Verlierer muß leiden.. denn ich weiß das seid ihr!!!! *g*
sensiho schreibt:
Also ich schmecke auch salzig.. Aber ich denke mal das mit dem geschmack dürfte stimmen...
Aber die Argumente? .. Hmm das erinnert mich an meine Schulzeit, als wir mal über folgendes Thema diskutieren sollten: Sollten Mäuse Miniröcke tragen?
Also: Wie kann es sein das ein Laugenbrötchen, echt gute Argumente hat? Liegt das an der Bremer Luft, oder da dran das die ganze Stadt gaga ist?
Schneemann schreibt:
*g* ich kann diese eure Hoffnung verstehen.. und es waren auch echt gute Ergebnisse.. Aber das war mal.. und wenn ihr das noch mal in Wolfsburg schaft, wäre ich euch echt dankbar..
Aber gegen uns wird das nicht klappen.. und ihr werdet 2x einem Pokal gegen uns ausscheiden.. und dann werden diese guten Leistungen nicht mal eure gröbsten Schmerzen lindern..
Hinzu kommt dann noch, das ihr das Leiden nicht so kennt.. Ich, als langwieriger HSV-Fan, habe leiden gelernt.. Aber ihr?.. Ich kann nur sagen, das wird hart für euch... *lächel*.. und es gibt nichts, was diese Leiden lindern kann.. da spreche ich aus Erfahrung.. Nur die Zeit heilt diese Wunden.. abder das dauert..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
PS: Sorry war ein bißchen lang.. Es sind keine 30 Stunden mehr!!!! und die Uhr bewegt sich so garnicht...
werderrules schreibt:
Das ist echt klasse, dass du von Glück sprichst. Es gibt zwei Mannschaften im oberen Tabellendrittel die aus meiner Sicht unverdient so weit oben stehen. Das ist Hertha und der HSV. So wie ihr euch immer zum Sieg durchmogelt, wäre ich als HSV-Fan etwas kleinlauter. Man muss gar nicht weit zurück denken, ne knappe Woche, als bei Werder in Udine alles klar war, hab ich in der Kneipe mit einem Auge auf das HSV-Spiel geachtet. Oh mein Gott, sag ich nur, dafür dass ihr um UC-Halbfinale steht, müsste euer Glück normalerweise für die nächsten 2 Jahre aufgebraucht sein!
Ich habe einiges dazu zu sagen, aber hier geht es NUR um das Pokalspiel.. Meine Kommentare zu den UEFA-Cupspielen werden dann folgen...
einfach ich schreibt:
Vor ein paar Tagen fand ich deine Kommentare okay, ich dachte mir: Ist ja ein ganz netter HSV-Fan!
Aber jetzt fängst du das stänkern an, Schade....
Ach so empfindlich??? Das bißchen stänkern ist doch nicht schlimm...
Zum anderen dürfte das eine falsche Aussage nach deinem Weltbild sein.. Seit wann passen, FÜR DICH, nett und HSV-Fan zusammen??
codyallen schreibt:
lasst UWE doch, ist doch ganz witzig zu lesen ;-)
und im prinzip hat er ja recht das gerade dieses vorgeplänkel die würze ausmacht, wenn man (WIR) anschl. gewinnen...allerdings kenne ich diese reiberein nur mit freunden, das er hier ein ganzes forum unterhält, lässt schon fast vermuten das es ein großes hobby sein muss von ihm...
tja, ist halt spannend was uns , beiden parteien, diese wochen bevorsteht.
und man kann so überhaupt keine prognose abgeben...
Wenn es auch eigentlich grade nicht passt.. Danke..
Zum anderen weiß ich nicht wohin mit meiner Aufregung, Vorfreude usw. Ich zähle die Minuten, damit es endlich los geht.. und da ich grade auch Zeit habe, ist das eine Art der Zeitbewältigung.. Im Moment habe ich nur diese Gedanken im Kopf.. Das Spiel morgen gegen Werder.. und ich denke mal das es jedem Fan ähnlich geht..
Ich will das wir endlich das erste Spiel gewinnen... und das werden wir auch!!!!
Lunatic schreibt:
Joa...ich eigentlich auch.
Ach...ich gebe dem Hamburger einfach mal recht. Das stänkern gehört einfach irgendwie zu einem Derby dazu. Solange es nur verbale Gefechte sind hab ich auch nix dagegen. Schlimm finde ich nur Leute die anfangen sich zu prügeln oder ähnliches...halt diesen asozialen Haufen der leider immer wieder den Fußball so sehr in Verruf bringt.
Da gebe ich dir 100%ig Recht!!!!
Aber nicht das es vorher noch zu Verbrüderungen kommt und der Verlierer es dem Sieger sogar gönnt.. So weit wollen wir das nun wirklich nicht kommen lassen, würde ich sagen..
Der Verlierer muß leiden.. denn ich weiß das seid ihr!!!! *g*
sensiho schreibt:
Mein Laugenbrötchen hat wenigstens Argumente. Und Geschmack!
Also ich schmecke auch salzig.. Aber ich denke mal das mit dem geschmack dürfte stimmen...
Aber die Argumente? .. Hmm das erinnert mich an meine Schulzeit, als wir mal über folgendes Thema diskutieren sollten: Sollten Mäuse Miniröcke tragen?
Also: Wie kann es sein das ein Laugenbrötchen, echt gute Argumente hat? Liegt das an der Bremer Luft, oder da dran das die ganze Stadt gaga ist?
Schneemann schreibt:
Jau, da haste recht. Daher hat die Saison bislang auch trotz 10.Platz Spaß gemacht - Ein Fünfer für Bayern, ein Fünfer für Herta, ein Fünfer für Hoffenheim, im VF ein Fünfer gegen die in der Rückrunde unbesiegten Wolfsburger, und jüngst "nur" ein Vierer gegen den VFB (der sonst auch unbesiegt wäre in der Rückrunde)
Fehlte noch jemand da oben in der Tabelle?
Ach ja der HSV kommt auch noch dran
*g* ich kann diese eure Hoffnung verstehen.. und es waren auch echt gute Ergebnisse.. Aber das war mal.. und wenn ihr das noch mal in Wolfsburg schaft, wäre ich euch echt dankbar..
Aber gegen uns wird das nicht klappen.. und ihr werdet 2x einem Pokal gegen uns ausscheiden.. und dann werden diese guten Leistungen nicht mal eure gröbsten Schmerzen lindern..
Hinzu kommt dann noch, das ihr das Leiden nicht so kennt.. Ich, als langwieriger HSV-Fan, habe leiden gelernt.. Aber ihr?.. Ich kann nur sagen, das wird hart für euch... *lächel*.. und es gibt nichts, was diese Leiden lindern kann.. da spreche ich aus Erfahrung.. Nur die Zeit heilt diese Wunden.. abder das dauert..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
PS: Sorry war ein bißchen lang.. Es sind keine 30 Stunden mehr!!!! und die Uhr bewegt sich so garnicht...

aufreißen
Die Jahre die ihr vor uns lagt haben mit dem jetzt und heute null gemeinsam , ich schätze mal ihr werdet uns in den nächsten 4 Jahren weiterhin mit dem Fernglas hinter herschauen in der Liga und Pokal haben ihre eigenen Gesetzte.
Hmm, hab ich jetzt falsch zitiert oder warum verstehe ich diesen Absatz nicht? Der stammt doch eindeutig von einem Bremer. Korrigier mich bitte falls ich mich irren sollte...