Moin Moin
Ich noch mal, denn dieser Thread heißt ja, das sagt der Gegner.. Wenn ich mich hier nicht ausleben darf wo dann???
Es ist Derbyzeit.. und zwar XXXL-Derbyzeit.. und da wird der Ton auch etwas rauher.. Depp, ist keine Beleidigung, die ich besonders schlimm finde.. Das gehört einfach dazu...
So lange nicht von Steine schmeißen, Rassismus oder ähnlichem geschrieben wird, ist das vollkommen okay..
Es gehört doch einfach dazu, dem Gegner vor dem Spiel zu attakieren.. Egal ob es Wiese, Jol oder wer auch immer macht.. und das die Fans einiges rauslassen ist doch angenehm..
In den letzten Jahrzehnten gab es eben keine große Revalität zwischen uns, weil der HSV einfach nicht gut genug war.. mit kleinen Ausnahmen.. Das hat sich jetzt geändert.. Wir sind auf Augenhöhe.. und auch wenn euch das nicht passt, damit müßt ihr leben..
Das bedeutet auch das der Ton rauher wird.. und ihr ab übermorgen die Wunden lecken müßt und auf den UEFA-Cup hofft..
Ich habe da ein echt gutes Gefühl.. Aber natürlich ist es Fussball und da ist nun mal alles möglich..
Sollten wir wieder erwarten verlieren, dann werde ich sicher sauer, enttäuscht, wüten oder traurig sein.. Aber ich werde trotzdem zu eurem Sieg gratulieren.. Auch wenn ich vorher verbal so einiges rauslassen werde..
Es ist auch egal, wenn es an Fehlentscheidungen des Schiri liegen sollte.. Denn die kann man evtl. als Ausrede, oder als Pflaster für die Wunden nehmen, aber die Tatsachenentscheidung gehört zum Fussball, wie der Ball.. In der Statistik wird das Ergebnis in Stein gemeißelt stehen, egal wie es zustande kam.. Das nur mal dazu..
und damit kommen wir zum wesentlichen..
Werder hat es über die gesammte Saison eben nicht verdient ins Finale zu kommen.. Zum Pokal gehört auch Losglück.. und das habt ihr eben nicht bekommen.. Das zeigt das das Universum uns im Finale haben will.. In den letzten Jahren zeigte sich immer mehr wie eng Meisterschaft und Pokal zusammen liegen.. Siehe die vielen Doubles.. und das der Pokalsieger auch eine gute Saison spielte.. (Nürnberg oder S04)..
Das ist ein Punkt warum ihr nicht gewinnen könnt...
... weiteres folgt
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)