ich noch mal
dolablau schreibt:
Zitat von HSVMOVIE Beitrag anzeigen
Wovor sollen wir Angst haben???
Wenn ich mich spasseshalber in die Situation eines HSV-Fans versetzen würde, hätte ich wahrscheinlich Angst:
- das der HSV vor eigenem Publikum im Derby 1/4 seiner Favoritenrolle nicht gerecht wird und dadurch den ersten von drei möglichen Titeln vergibt.
Das Risiko besteht immer.. und besonders wie der HSV spielt, muß immer bis zum Schlußpfiff gezittert werden.. Das ist Hochspannung pur, aber Angst? Wir sind das zittern gewöhnt, aber wie sieht das bei euch aus??
- vor jedem Freistoß in einer Entfernung von bis zu 30 Metern.
Freistöße sind nun mal immer eine gewisse Gefajr.. und möglich ist auch das Mal einer reinrutscht.. Aber um diese Freistöße zu bekommen, muß Werder offensiv spielen, das bedeutet das wir auch viele Chancen bekommen.. Das ist also ganz normal..
- vor jeder Ecke bei der sich Werders Twin-Towers nach vorn begeben.
lt der Statisik ist der HSV, das EINZIGE Team in ganz Europa, das noch KEIN Tor, in allen Wettbewerben, nach einer Ecke kassiert hat! Habe das zwar nicht nachgeprüft, es ist aber in den Köpfen der HSV-Spieler, sie gleuben da dran..
- davor, dass Diego und/oder Piza einen guten Tag erwischt.
Wenn das nicht passiert, dann habt ihr KEINE Chance und es wird ein lauer und entspannter Abend für uns.. Wir rechnen also damit.. Das verursacht mit Sicherheit viel, aber keine Angst..
- davor, dass Özil die Freiräume nutzt und Diegos Rolle übernimmt, falls dieser von drei Rothosen zugedeckt werden sollte.
Özil ist zweifelsfrei ein Talent, mehr aber nicht.. In so jungen Jahren kann er mal einiges rauslassen.. Aber an so einem jungen Spieler seine Hoffnung zu knüpfen.. das grenzt eher nach Verzweiflung, als nach einem guten Plan!!!
- davor, dass der HSV am Ende mit leeren Händen dasteht.
Das sind Horrorträume.. und sie machen mir auch eine gewisse Angst.. Aber nüchtern betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit, im Moment größer keinen Titel zu gewinnen, als einen.. In den Pokalen liegt die Chance bei 25% und auch in der BL wohl kaum mehr als 20%.. Ich bin keine Mathematiker, aber wir haben zwar ganz gute Chancen, aber mehr eben auch nicht!!! Wir können ja nicht alle Chancen zusammenrechnen und sagen.. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 70%
Anspannung ist vorhanden.. und zwar sehr sehr viel.. Aber Angst!!??? da habt ihr sicher eher die Hosen voll!!! *lächel*
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)