Zitat von Dietmar Beiersdorfer:Ich würde mir wünschen, dass der Transfermarkt schon Montag oder Dienstag öffnet, damit Diego nicht mehr dabei ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Dietmar Beiersdorfer:Ich würde mir wünschen, dass der Transfermarkt schon Montag oder Dienstag öffnet, damit Diego nicht mehr dabei ist.

Ja leider ist er wahrscheinlich auch ohne den Transfermarkt nicht dabei, genau so wie Özil.
Wie geil, hoffentlich fallen die und noch ein paar aus, das wäre die sichere Finalteilnahme.
Ich befüchte allerdings, das ist nur ne Verarsche.. Gegen uns sind sie wohl leider wieder fit.
Aber so wäre es auch nicht schlimm, sonst haben die Bremer noch eine Ausrede für ihre Pleite hier. Dann lieber der ersten Elf die Grenzen aufzeigen
Wiederlich, diese Aktion mit Diego und Özil.
Das wird gaaaanz schwer am Mittwoch gegen Bremen. Nicht wegen einer besseren Bremer Manschaft. Aber wegen einer der größten Wettbewerbsverzerrungen der letzten Jahre.. Bremen spielt mit gut erholten Schlüsselspieler gegen eine Mannschaft, die 72 Stunden zuvor gespielt hat.

Ich finde man muss Werder auch mit Diego schlagen können. Und wir können das. Wenn wir hinten kompakt stehen und Diego zumindest teils aus dem Spiel nehmen, dann reichts vielleicht. Wichtig ist, dass wir vorne auch die Tore machen. Ein, zwei Tore machen die Bremer auf jeden Fall denke ich.
Die Moorhühner werden ins Sumpfland zurückgebombt und Ruhe ist .
Gewinnt der HSV stehen die mit der heutigen Schonung Ihrer Spitzenleute noch dusseliger da.
Hoffe hierauf:
0:1 Pizarro (1.)
0:2 Diego ( 5.)
0:3 Diego ( 26.)
0:4 Hunt ( 42.)
1:4 Mathijsen (65.)
1:5 Wiese (75.)
2:5 Petric (77.)
3:5 Guerrero ( 79.)
4:5 Petric ( 87.)
5:5 Pitroipa (90.+2)
6:5 Hesl (1 Minute vorher für Rost eingewechselt) (90.+5)
Ein TRAUM!!!!
Aber wegen einer der größten Wettbewerbsverzerrungen der letzten Jahre

:stirn:Mittwoch wirds eng, aber für die Uefa-Cup Spiele bin ich optimistisch!

Zitat:
Wiederlich, diese Aktion mit Diego und Özil.
Das wird gaaaanz schwer am Mittwoch gegen Bremen. Nicht wegen einer besseren Bremer Manschaft. Aber wegen einer der größten Wettbewerbsverzerrungen der letzten Jahre.. Bremen spielt mit gut erholten Schlüsselspieler gegen eine Mannschaft, die 72 Stunden zuvor gespielt hat.

Kann mir das einer erklären? Das raff ich nicht...![]()
Ja leider ist er wahrscheinlich auch ohne den Transfermarkt nicht dabei, genau so wie Özil.
Wettbewerbsverzerrung?
Die haben die Hosen voll. Der HSV kann viel mehr verlieren als wir.
Finde es gut, dass wir als leichter Außenseiter in die Duelle gehen.
Mittwoch wirds eng, aber für die Uefa-Cup Spiele bin ich optimistisch!
Ich versteh garnicht was die haben?! Jedem Verein steht es doch zu, seine Leistungsträger für ein wichtiges Spiel zu schonen. Ist doch in der Champions-League Gang und Gäbe.
Ob Diego und Özil nun geschont wurden oder nicht, ist mir relativ wumpe...die Frage ist dann nur, warum auch nicht gleich noch Piza geschont wurde?
Genau so sieht es aus.. Das bei uns einige rumweinen, verstehe ich auch nicht.. Aber das ist das Gleiche wie wenn man bei einer knappen Führung Zeitspiel macht.. Jeder dessen Team das macht, findet das okay.. pfeifft sich aber die Lunge aus dem Hals, wenn man versucht aufzuholen.. Es kommt nur auf die Perspektive an.. und wenn es umgekehrt wäre, dann würden hier die Kommentare anders aussehen.. Dann müßte man nur HSV und Werder austauschen *g*

Weil sie angeschlagen waren. Wären sie zu 100% fit gewesen, dann hätten sie auch gespielt. Genau wie Pizarro, Frings, Mertesacker etc.!Was ich dabei nur anmerken möchte ist folgendes.. Warum sagt Klaus Allofs gestern bei Premiere, als er und Didi zugeschaltet wurden, das Diego und Özil gespielt hätten wenn sie fit wären.. Das Werder so etwas nicht macht!
Vielleicht war es doch keine Lüge von Allofs... wir werden es wohl auch nicht erfahren.
gewesen, daran wird auch ein Erfolg im Uefa-Cup oder im DFB-Pokal nicht drüber hinwegtäuschen können.