Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch nicht schlecht wenn die Leute im Bayern Forum schon jetzt die Flatter bekommen man hat Respekt vor unseren Jungs und das ist auch gut so

....100% Werder....one Heart....one Dream....

1:2 für uns und die Weißwurst ist gegessen

Bayern ist zuhause Favorit, alles andere zu behaupten, wäre Unsinn. Ich hoffe, dass wir in München ähnlich gut aussehen, wie in den letzten Jahren, aber einen Sieg zu erwarten,wäre vermessen.

Hallo und Moin! :applaus:
Ich bin mal so vermessen und wünsche mir nen Auswärtssieg!!!
Gerade weil die Bayern zu Hause Favorit sind und wir da fast immer gut ausgesehen haben. Ärgern ist angesagt. Nix mit "mia san mia"!

Und anschließend "ozapft is". :beer:

Bayern - Bremen 1:2 :svw_applaus:

Grün-weiße Grüße aus Ostfreisland

http://hengrid.wordpress.com

Auf Grund der momentan starken Defensive auf beiden Seiten tippe ich mal auf ein 2:2 und wäre damit gut zufrieden. In den letzten Jahren sahen wir bei den Bayern meist gut aus und die bei uns :D

Mir macht der Ausfall von Naldo und Merte erhebliche Sorgen...nen Doppelausfall hatten wir länger nicht mehr. Dafür vermutlich Wesley und Silvestre im Team (letzterer wohl mit Prödl in der IV).

Aufgrund der jetzigen Form wuerde ich Boenisch auf der LV-Position sehen wollen, und Silvestre in seiner angestammten Position in der Zentrale neben Proedl.

Pasanen wird sich wieder reinkaempfen, sah aber auf der Rueckwaertsbewegung in den letzten Spielen auch nicht so ueberzeugend aus. Habe ihn auch lange nicht mehr in der Zentrale gesehen.

Pasanen ist zwar groesser als Silvestre. Aber ich wuerde Silvestre trotzdem den Vorzug in der Zentrale geben, er hat Erfahrung bei hohen Tempo.

Spielt Ribery am Samstag?

Ich glaube schon, dass der Bayern Motor irgendwann anspringen wird, mit oder ohne die Verletzten, aber hoffentlich nicht gegen uns.

Ein Punkt waere befriedigend. Die Aktion "ausgeglichenes Torverhaeltnis" ist hiermit eroeffnet. Bin gespannt...:svw_applaus:

Sorry, aber die angestammte und bevorzugte Position von Sylvestre ist LV, nicht Zentrale. Er kann dort auch spielen, aber lieber ist ihm die Aussenbahn. Das halte ich auch fuer die bessere Variante und Petri in die Mitte ! :svw_schal:

ich sehe die bayern leider etwas weiter vorn waralle nach den ganzen ausfällen in der defensive,aber naja....ich werde kräftig di edaumen drücken;)

auf gehts werder...:svw_applaus:

Ich befürchte eine deutliche Niederlage ! Bei dem Personal das uns fehlt wäre es eine Sensation wenn wir ein Unentschieden holen würden, aber daran glauben ist auch ein Wunschdenken !

Wat solls, gegen Bayern kann man ruhig verlieren...nur nich so ein 4:0

Back