Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Angst machen gilt nicht!:svw_applaus:Recht haben die FCB-Fans: "Stark dezimierter Werder-Kader", "wenn mann Özil noch dazu nimmt, fehlen vier herausragende Säulen der Vorsaison"
Wenn nicht Samstag zu "Kaisers" 65. Geburtstag, wann dann soll Werder Zuhause mal wieder bezwungen werden?
Ich befürchte dass Schlimmste - Wird wohl ne richtig deftige Klatsche geben
Erst hatte ich im Scherz 6:3 für die Bayern getippt!
Nun, bin ich mir gar nicht so sicher, ob das als Scherz anzusehen ist oder zur bittreren Wahrheit Samstag wird![]()
Recht haben die FCB-Fans: "Stark dezimierter Werder-Kader", "wenn mann Özil noch dazu nimmt, fehlen vier herausragende Säulen der Vorsaison"
Wenn nicht Samstag zu "Kaisers" 65. Geburtstag, wann dann soll Werder Zuhause mal wieder bezwungen werden?
Ich befürchte dass Schlimmste - Wird wohl ne richtig deftige Klatsche geben
Erst hatte ich im Scherz 6:3 für die Bayern getippt!
Nun, bin ich mir gar nicht so sicher, ob das als Scherz anzusehen ist oder zur bittreren Wahrheit Samstag wird![]()
Und dann is Samstag PartyBeide Teams sind auf Augenhöhe, Bayern sah zuletzt gegen Kaiserslautern schwach aus. Außerdem ist es ebenfalls so, dass sowohl bei Werder wie auch bei Bayern wichtige Spieler fehlen [Naldo, Merte, Piza - Robben, Müller (??)]. Natürlich ist unsere Abwehr nicht eingespielt und unsere Torgarantie fehlt, jedoch ist die Abwehrkette München's meiner Meinung nach auch nicht mehr die stabilste.
. Beide Team befinden sich auf Augenhöhe und für beide Seiten ist ein Sieg drinn.
Durch die Ausfälle hat München eventuell einen kleinen Vorteil, dennoch denke ich, dass man diese auf Seiten Werder's durch die Neuzugänge kompensieren kann. Beide Team befinden sich auf Augenhöhe und für beide Seiten ist ein Sieg drinn.

Lass mich mal Bayerns Vorteile zusammen rechnen:
- Werders dezimierte Innenverteidigung
- Gut eingespielten Kader
- IM OM/Sturm überragend besetzt
- Volle Hütte am Samstag abend
- und einen Geburstagskaiser :cool:
und das nennst du kleinen Vorteil. Au Backe.![]()

siehe Lautern Spiel und Van Gaal ist dergleichen Meinung
Bin ich anderer Meinung vor allem einen gut eingespielten Kadersiehe Lautern Spiel und Van Gaal ist dergleichen Meinung
Im OM/Sturm überragend besetzt da bin ich mal auf die Namen gespannt die einzigen die mir da einfallen sind Marin,Hunt,Arnautovic,Almeida und eventuell Wesley![]()
wieso, klose ist in topform und gomez hat 30 mio gekostet - die müssen doch gut sein oder ?

Oh ja wir werden so dermassen untergehen und dann Frustsaufen auf der Fanfeier:applaus:

Bin ich anderer Meinung vor allem einen gut eingespielten Kadersiehe Lautern Spiel und Van Gaal ist dergleichen Meinung
Im OM/Sturm überragend besetzt da bin ich mal auf die Namen gespannt die einzigen die mir da einfallen sind Marin,Hunt,Arnautovic,Almeida und eventuell Wesley![]()