Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade im MF sehe ich klare Vorteile für Werder. Ohne einen gut aufgelegten Schweini geht da doch gar nichts.

Hmm, hab ich am Anfang auch gedacht, aber das Bayern-MF besteht zum Großteil aus WM-Viertelfinal-Teilnehmern. Diese werden in den zwei Wochen auch Fortschritte machen. VB braucht nicht kreativ zu spielen, Schweini wird sich auch verbessern und Kroos, Müller & Ribery darf man nie unterschätzen.

Boro und Jensen spielen nicht erwähnenswert.

Ich sehe es ausgeglichen. Halt Bayern die “Form “ wird es allerdings eng für sie!

Wenn man sich nicht vom Sauwetter beeinflussen lässt und dadurch leicht verschnupft reagiert (Hoffenheim-Spiel, 1. Hälfte Genua) sondern sich darauf besinnt, dass der SV Werder, dessen stolzes Mitglied ich seit Ewigkeiten bin, obwohl ich noch knapp südlich vom Emsland wohne (sehr knapp, aber immerhin), also, dass der SVW nicht irgendein Kuhwiesenverein ist, sondern zu Europas Besten zählt, dann relativiert sich der FC Bayern und wird wieder zu einem bayerischen Unikum. OK, er ist der beste deutsche Fußballverein, wer will das bestreiten? Und wenn sie nicht in Überheblichkeit verfallen, können sie richtig gefährlich werden. Bei näherem Hinsehen merkt man aber, dass sie die meisten Punkte mit Glück machen. Zwar mit dem Glück des Könners, aber Könner haben wir auch. Und den besseren Trainer. Und den besseren Manager.
Und das bessere Publikum.
Also lasse ich mich nicht verrückt machen vom FC Bayern. Denn RICHTIG gefährlich sind die nur, wenn solche Strategen wie Bommel merken, dass der Gegner die Hosen voll hat.
Und dazu besteht weiß Gott kein Anlass. Denn, wer ist der Fachverein für Pokalspiele?

Wenn Werder in München gewinnen sollte, dann brennt bei den Bayern bestimmt der Baum :grinsen:
Wird auf jeden Fall ein enges Spiel. Bremen ist immer für 2-3 Tore gut und bei der Abwehr der Münchener sind die möglich. Hab die Bayern vor Ort gg. Wolfsburg gesehen und schon da hätten sie verlieren müssen.

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass das Spiel ausgerechnet an des Kaisers Geburtstag ausgetragen wird? Wenn wir DAS gewinnen, wird wahrscheinlich die halbe Stammelf des FCB zu 1860 zwangsversetzt.:p

Des wiad a Mordsgaudi!:lol::svw_schal:

Hoffe das bis dahin unsere Neuzugänge körperlich fit und integriert sind, dann noch Schweinsteiger und Müller kaltstellen und dann könnte was gehen wenn alle fit von der Reise zurückkommen.

Leute,
vergesst mal nicht, daß Köln offensiv fast nix angeboten hat. Wir wissen daher nicht, wie´´s defensiv bei uns bestellt ist.
Ich glaube, es wird ein "vorsichtiges" Spiel von beiden Seiten, mit unvorhersehbarem Ausgang.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1245154:
->1. seite;) man schweift eben leicht ab, wenn man keine neue bayern-zitate hat

okay okay - here we go

das gibtn Unentschieden, un dann is zuspät noch jemand zu holen.

gute nacht

mit der abwehr und ohne robben wirds schwer. hoffe auf einen punkt, befürchte die nächste niederlage.

also wenn se das Ding tatsächlich in den Sand setzen, brennt gegen die Roma schon der Baum... :(

Nun macht euch mal nicht in die Hosen, sooo schlimm wird´s schon nicht werden

Back