Ne, das hab ich gesagt! Weil da steht ja unsere Spieler gegen die Buaern oda so! Aber wens die Gegner gesagt hättn wärs geil:applaus::svw_schal:
![]()
du hast den thread nicht verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das hab ich gesagt! Weil da steht ja unsere Spieler gegen die Buaern oda so! Aber wens die Gegner gesagt hättn wärs geil:applaus::svw_schal:
![]()
Du meinst das ich meine Post ins Aufstellungen und Tipps Tread verschieben sollte?du hast den thread nicht verstanden
Du meinst das ich meine Post ins Aufstellungen und Tipps Tread verschieben sollte?

Zitat von Stürmerbraut;1258816:Ich denke, sehr selbstbewusst sind die Bayern noch nicht, nach dem KL-Debakel!

Sorry, aber die angestammte und bevorzugte Position von Sylvestre ist LV, nicht Zentrale. Er kann dort auch spielen, aber lieber ist ihm die Aussenbahn. Das halte ich auch fuer die bessere Variante und Petri in die Mitte ! :svw_schal:
Bayern ist zuhause Favorit, alles andere zu behaupten, wäre Unsinn. Ich hoffe, dass wir in München ähnlich gut aussehen, wie in den letzten Jahren, aber einen Sieg zu erwarten,wäre vermessen.

das war schon immer ein Brand Heißes Duell ;D
denke 2:2