Das sagen die HSVer nach dem Rückspiel

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..

Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

Und Respekt zurück für in jeder Hinsicht drei würdige Halbfinalspiele in beiden Wettbewerben! Und auch wenn ich dafür hier geschlagen werde, würde ich euch die 3 Punkte am Sonntag gönnen; für die Meisterschaft wird es wohl nicht mehr reichen, aber vielleicht noch für die CL-Qualifikation, daraus läßt sich doch was machen! :beer:

Selbst wenn wir nichts gewinnen sollten,was natürlich schade wäre,ist das wichtigste dann noch,das wir euch 2mal rausgeschmissen haben.Und euch somit alles versaut haben.:svw_applaus::beer:

Genau, das ist die richtige Einstellung! Damit sind schon etliche Clubs super gefahren! Absteigen, Pleite, Lizenzentzug, alles schei...egal, Hauptsache einmal in der Saison die Bayern (resp. den HSV) geschlagen.

Wenn ich so was lese...

Moin Moin

Schmolle schreibt:

Hast du jetzt die Spielorte oder die Vereine aufgezählt? Ich vermisse Göteborg (Uefa Cup als es noch Hin und Rückspiel gab - oder war das Halbfinale? )

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst? meine These warum wir nicht weiterkommen konnten? Da ging es um die Halbfinale.. 3x verloren gegen Barcelona (durch ein Tor in der letzten Minute) gegen Brügge (ein Rückspiel in dem wir an einer überragenden Taktik scheiterten, Happel war damals dort Trainer, wenn ich mich richtig erinnere) und nun eben gegen euch.. In den 5 anderen sind wir dann ins Finale gekommen, eben gegen alle die nicht mit B beginnen..

Ansonsten hat du Recht.. Finales wären besser gewesen *g* und auch die Spiele waren gut und geil.. Es waren Kleinigkeiten die entschieden haben..

Ich habe das aber immer noch nicht voll verarbeitet.. Ich konnte die Nacht nicht schlafen und habe mir irgendwelche Filme angesehen..

@ mad-mow:

Ja da hat du leider Recht gehabt.. Aber wie ich schon sagte.. der Pranger ist nicht wirklich schlimm, diese Niederlage ist es die weh tut!!!

@ Bembelwart:

Keine Ursache.. *g*... Ich hätte trotzdem gerne mit dir getauscht.. Eben das wir weitergekommen wären.. und dafür hättet ihr mich dann gerne anmotzen dürfen..

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

B][/B]
Ganz im Ernst. Unsere Spieler sind einfach nur LUTSCHER! Man kann ja mit viel Wohlwollen ein Halbfinale gegen Bremen verlieren, aber zwei sind einfach nur eine Schande für den Verein. Wenn ich mir angucke, wie Jarolim die letzten vier, fünf Spiele im UEFA-Cup aufgetreten ist, dann raste ich aus! Er ist nur am lamentieren, lässt sich bei jeder Scheisze hinfallen und riskiert völlig überflüssige gelbe Karten bis hin zum Platzverweis. Und dieser Knaller ist unser Kapitän und bekommt für solche Scheiszleistungen nen Vertrag bis 2012 . Auch Frank Rost hat sich einfach nur dumm angestellt die letzten Spiele. Da kann er noch so fannah rüberkommen wollen, was zählt ist der Einsatz und nicht das Gelaber! Und für so einen Dreck wird uns das Geld aus der Tasche gezogen!!!
Weiterhin unverständlich ist für mich, dass - bis auf Teile der Nordtribüne - das ganze Stadion bei solchen Spielen einfach nur (weitestgehend überwiegend) Fußball guckt und schweigt. Das ist einfach nur erbärmlich! Wo bleibt da der Stolz, die Ehre, das Besondere, was unsere Fans angeblich ausmachen soll? Es ist einfach nur Wunschdenken...

OH ist das nicht schoen wie die Stellinger hinter Ihrer Mannschaft stehen:svw_applaus:

Nun den selben Müll liest Du hier auch jedesmal nach einer Niederlage...dann kommen auch wieder die abgedroschenen Phrasen das Schaaf sich abgenutzt hat, bestimmte Spieler auf Werders-Niveau nicht agieren können und die Stimmung mal wieder unter aller Sau war. Ich denke nicht das das nur ein Phänomen der Hamburger ist, sondern allgemein in der Fußballwelt...;)

B][/B]
Ganz im Ernst. Unsere Spieler sind einfach nur LUTSCHER! Man kann ja mit viel Wohlwollen ein Halbfinale gegen Bremen verlieren, aber zwei sind einfach nur eine Schande für den Verein. Wenn ich mir angucke, wie Jarolim die letzten vier, fünf Spiele im UEFA-Cup aufgetreten ist, dann raste ich aus! Er ist nur am lamentieren, lässt sich bei jeder Scheisze hinfallen und riskiert völlig überflüssige gelbe Karten bis hin zum Platzverweis. Und dieser Knaller ist unser Kapitän und bekommt für solche Scheiszleistungen nen Vertrag bis 2012 . Auch Frank Rost hat sich einfach nur dumm angestellt die letzten Spiele. Da kann er noch so fannah rüberkommen wollen, was zählt ist der Einsatz und nicht das Gelaber! Und für so einen Dreck wird uns das Geld aus der Tasche gezogen!!!
Weiterhin unverständlich ist für mich, dass - bis auf Teile der Nordtribüne - das ganze Stadion bei solchen Spielen einfach nur (weitestgehend überwiegend) Fußball guckt und schweigt. Das ist einfach nur erbärmlich! Wo bleibt da der Stolz, die Ehre, das Besondere, was unsere Fans angeblich ausmachen soll? Es ist einfach nur Wunschdenken...

OH ist das nicht schoen wie die Stellinger hinter Ihrer Mannschaft stehen:svw_applaus:

wahrscheinlich ein Kunde, da ihm ja auch das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Großen Respekt :tnx: an alle Hamburger inkl. HSVMovie für die ehrlich gemeinten Glückwünsche. Das ist mit Sicherheit nicht einfach diesen Schritt zu machen. Das zeugt von Größe und Respekt den die wahren Werder und HSV Fans voreinander haben. Nur die Chaoten müssen sich natürlich auf die Nase hauen. Hoffe das das gestern nicht der Fall war.

B][/B]
Ganz im Ernst. Unsere Spieler sind einfach nur LUTSCHER! Man kann ja mit viel Wohlwollen ein Halbfinale gegen Bremen verlieren, aber zwei sind einfach nur eine Schande für den Verein. Wenn ich mir angucke, wie Jarolim die letzten vier, fünf Spiele im UEFA-Cup aufgetreten ist, dann raste ich aus! Er ist nur am lamentieren, lässt sich bei jeder Scheisze hinfallen und riskiert völlig überflüssige gelbe Karten bis hin zum Platzverweis. Und dieser Knaller ist unser Kapitän und bekommt für solche Scheiszleistungen nen Vertrag bis 2012 . Auch Frank Rost hat sich einfach nur dumm angestellt die letzten Spiele. Da kann er noch so fannah rüberkommen wollen, was zählt ist der Einsatz und nicht das Gelaber!Und für so einen Dreck wird uns das Geld aus der Tasche gezogen!!!

Meint damit etwa unser Papierkügelchen? :svw_schal:

@MovieUwe
Uwe mein Bester - Uefa Cup Finale 1982 oder so, Hin und Rückspiel war damals noch der Modus - IFK Göteborg gewann den Pott (Trainer der Mannschaft ein gewisser Eriksson - genau der, der Jahre später die Three Lions trainierte. Die IFK Mannschaft hatte einen Stürmer der dann zu 1 FCK wechselte, NIlsson?). Jimmy Hartwig versemmelte in einem der Spiele ne Großchance, indem er den Torwart "ausguckte" und an den Pfosten setzte.

Back