Herzlichen Glückwunsch, Werder Bremen!Ich muss die Bremer als fairer Sportsmann einfach mal beglückwünschen! Sie haben uns zu Hause im Pokal besiegt und nun nach einer Auswärtsniederlage und einem erneuten Rückstand im heutigen Spiel auch noch 3 Buden gemacht.
Sowas zeugt von Charakter und Klasse. Werder hat nicht nur die besseren Einzelspieler sondern auch die bessere Mannschaft mit mehr Charakter und Siegermentalität!
Also müssen wir dies neidlos anerkennen, auch wenn es wehtut und den Bremern gratulieren! Nicht der Schiri war heute schuld, sondern Bremen war mal wieder besser!
Außerdem haben sie den besseren Trainer. Was die genialen Wechsel unseres "Taktikfuchses" Jol sollten weiss kein Mensch!
Ich beglückwünsche auch Werder Bremen, einfach kleferer. Und ich muss mich manchmal fragen wie klug meine Mitanhänger des HSV sind. Nur durch die Dummheit der eigenen Fans ist man diesmal ausgeschieden, danke liebe Mitschreiter.
Letztendlich muss man unterm Strich sehen, dass wir schlicht zu dumm waren. Wir haben uns selbst geschlagen. So einfach ist das. Wir waren nicht in der Lage, uns selbst zu belohnen. Wie viele Nackenschläge braucht es um zu kapieren, dass das Fußballspiel nach einem 1:0 nicht zu Ende ist? Unfassbar. Ich weiß nicht, ob ich vor Wut schreien oder heulen soll. Einfach ein großer Murks
tja...so wurde aus einem traum.....ein alptraum der leider wahr wurde
Mist!Ist doch Sch....
Wie will man auch irgendetwas reißen, mit einem Blödmann, der keine Standards oder Flanken schießen kann und 40m Freistöße auf das Tor ballert und mit einer 60kg Bombe, der jeden, aber auch jeden Ball verschenkt!
Und die Beiden spielen 90 Minuten ...
Boateng, der gerade eingewechselt, zu faul ist anderthalb Meter zum Gegner zu gehen. Genauso der Blödmann, der nur im leeren Raum steht, wenn wir in der Defensive sind - keine Bewegung zum Gegner, wenn nicht gerade der Ball in unmittelbarer Nähe ist (erinnert mich stark an Ballack).
Warum spielt Jansen LV? Da hat Aogo inzwischen doch mehr A.sch in der Hose! - Jansen LM (wenn er fit ist, was er wohl heute offensichtlich nicht war), Aogo LV!
Für dieses Spielerpotential haben sie eine gute Saison gespielt, aber ich weiß nicht, warum man auf die baut?!
Scheiß Abschluss, weil scheiß Spiele gegen die "grüne Macht im Norden" - ist leider so!
Ich bin erst einmal bedient!
Hoffentlich sehen einige mal wo diese Truppe wirklich steht: Gewinnermentalität gleich Null, 2 Heimspiele für wichtige
Finals verloren, Bundesliga Torverhältnis unterirdisch, wer sich soo zweimal Zuhause lächerlich macht, hat jeden
Kredit verspielt. Aus 3 möglichen Titeln ist mal wieder die 'Zitrone' geworden.... das Lachen aus Bremen tut auch
noch weh... Ich glaube wir werden in 20 Jahren nix mehr gewinnen. Offenbar sind wir nur ein Weiterverkaufslager
für andere wichtigere Teams. Schade ist aber so..
Jedesmal der gleiche Scheiß gegen diese Heinis aus Bremen...
Ich verstehe allerdings auch nicht ganz, wieso man nach dem 1:0 sich im eigenen Stadion soweit hinten rein drängen lässt... da muss Bremen ja quasi irgendwann zuschlagen... Warum versucht man nicht konsequent weiter nach vorn zu spielen, um vielleicht das 2:0 zu machen?
Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche... Wir erspielen uns super Ausgangspositionen und rechtzeitig vor dem Ernten des Ertrags wird alles wieder versiebt...
:svw_applaus: