Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..
Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

Ich noch Mal..
Das Meer ist echt geil.. aber helfen.. na ja..
Bembelwart hat doch Recht mit dem was er schreibt.. Er ist voller Adrinalin.. und voller Freude.. da lässt man so was mal raus.. Gewinner haben immer Recht!!!.. Das ist nun mal das Gesetz im Sport..
Wir sehen uns Sonntag in Bremen.. und dieses Spiel beginnt bei 0:0!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Selbst wenn wir nichts gewinnen sollten,was natürlich schade wäre,ist das wichtigste dann noch,das wir euch 2mal rausgeschmissen haben.Und euch somit alles versaut haben.:svw_applaus:![]()
Hast du jetzt die Spielorte oder die Vereine aufgezählt? Ich vermisse Göteborg (Uefa Cup als es noch Hin und Rückspiel gab - oder war das Halbfinale? )
Ganz im Ernst. Unsere Spieler sind einfach nur LUTSCHER! Man kann ja mit viel Wohlwollen ein Halbfinale gegen Bremen verlieren, aber zwei sind einfach nur eine Schande für den Verein. Wenn ich mir angucke, wie Jarolim die letzten vier, fünf Spiele im UEFA-Cup aufgetreten ist, dann raste ich aus! Er ist nur am lamentieren, lässt sich bei jeder Scheisze hinfallen und riskiert völlig überflüssige gelbe Karten bis hin zum Platzverweis. Und dieser Knaller ist unser Kapitän und bekommt für solche Scheiszleistungen nen Vertrag bis 2012 . Auch Frank Rost hat sich einfach nur dumm angestellt die letzten Spiele. Da kann er noch so fannah rüberkommen wollen, was zählt ist der Einsatz und nicht das Gelaber! Und für so einen Dreck wird uns das Geld aus der Tasche gezogen!!!
Weiterhin unverständlich ist für mich, dass - bis auf Teile der Nordtribüne - das ganze Stadion bei solchen Spielen einfach nur (weitestgehend überwiegend) Fußball guckt und schweigt. Das ist einfach nur erbärmlich! Wo bleibt da der Stolz, die Ehre, das Besondere, was unsere Fans angeblich ausmachen soll? Es ist einfach nur Wunschdenken...
OH ist das nicht schoen wie die Stellinger hinter Ihrer Mannschaft stehen:svw_applaus:

B][/B]Ganz im Ernst. Unsere Spieler sind einfach nur LUTSCHER! Man kann ja mit viel Wohlwollen ein Halbfinale gegen Bremen verlieren, aber zwei sind einfach nur eine Schande für den Verein. Wenn ich mir angucke, wie Jarolim die letzten vier, fünf Spiele im UEFA-Cup aufgetreten ist, dann raste ich aus! Er ist nur am lamentieren, lässt sich bei jeder Scheisze hinfallen und riskiert völlig überflüssige gelbe Karten bis hin zum Platzverweis. Und dieser Knaller ist unser Kapitän und bekommt für solche Scheiszleistungen nen Vertrag bis 2012 . Auch Frank Rost hat sich einfach nur dumm angestellt die letzten Spiele. Da kann er noch so fannah rüberkommen wollen, was zählt ist der Einsatz und nicht das Gelaber! Und für so einen Dreck wird uns das Geld aus der Tasche gezogen!!!
Weiterhin unverständlich ist für mich, dass - bis auf Teile der Nordtribüne - das ganze Stadion bei solchen Spielen einfach nur (weitestgehend überwiegend) Fußball guckt und schweigt. Das ist einfach nur erbärmlich! Wo bleibt da der Stolz, die Ehre, das Besondere, was unsere Fans angeblich ausmachen soll? Es ist einfach nur Wunschdenken...
OH ist das nicht schoen wie die Stellinger hinter Ihrer Mannschaft stehen:svw_applaus:
wahrscheinlich ein Kunde, da ihm ja auch das Geld aus der Tasche gezogen wird.
an alle Hamburger inkl. HSVMovie für die ehrlich gemeinten Glückwünsche. Das ist mit Sicherheit nicht einfach diesen Schritt zu machen. Das zeugt von Größe und Respekt den die wahren Werder und HSV Fans voreinander haben. Nur die Chaoten müssen sich natürlich auf die Nase hauen. Hoffe das das gestern nicht der Fall war.B][/B]Ganz im Ernst. Unsere Spieler sind einfach nur LUTSCHER! Man kann ja mit viel Wohlwollen ein Halbfinale gegen Bremen verlieren, aber zwei sind einfach nur eine Schande für den Verein. Wenn ich mir angucke, wie Jarolim die letzten vier, fünf Spiele im UEFA-Cup aufgetreten ist, dann raste ich aus! Er ist nur am lamentieren, lässt sich bei jeder Scheisze hinfallen und riskiert völlig überflüssige gelbe Karten bis hin zum Platzverweis. Und dieser Knaller ist unser Kapitän und bekommt für solche Scheiszleistungen nen Vertrag bis 2012 . Auch Frank Rost hat sich einfach nur dumm angestellt die letzten Spiele. Da kann er noch so fannah rüberkommen wollen, was zählt ist der Einsatz und nicht das Gelaber!Und für so einen Dreck wird uns das Geld aus der Tasche gezogen!!!
Meint damit etwa unser Papierkügelchen? :svw_schal:
Bla...Wir Schulden ihnen gar nix. Zweimal verdient weitergekommen. Jetzt ihnen noch die Meisterschaft endgültig aus der Hand schlagen, heißt die Mission.
Ich kann nichts Grünes mehr sehen und wenn meine Frau heute Spinat auftischt brauch ich nicht mal mehr den Finger in den Hals stecken...
HSV-Fan zu sein ist echt wie inner Knastdusche: jedesmal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...

PS: Ich weiß jetzt auch warum wir gegen euch rausgeflogen sind!!!