Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das noch zu Lebzeiten klappt für einen Titelgewinn des H?V???
Die Saison ist für mich gerettet!
Noch ein Titel wäre die Krönung!
ich muss schmunzeln.wenn s denn das original ist.....
http://cgi.ebay.de/Papier-Kugel-Wer...230868&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229
ich feier jetzt mal weiter......:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
![]()

:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: 
Da hat er Recht... wenn Werder beide Finals verliert, hat die Mannschaft absolut nichts erreicht. Gar nichts. Da nützt es auch nichts, dass man im UEFA-5-Jahres-Teamranking mittlerweile auf Platz 9...Was ich aber wirklich nicht verstehe.. Wenn ihr KEINEN Titel holt, dann seid ihr international nächstes Jahr nicht dabei.. Das kann es dann doch nicht sein?.. Denn dann hättet ihr genauso verloren wie wir.. Erst wenn ihr einen Titel holt, ist die Saison gerettet, würde ich sagen, wenn ich an euer Stelle wäre.. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht..
Ich noch mal *duck*
Werderfan86 schreibt:
Also da muß ich dann doch noch mal meinen Senf zugeben..
*lächel* Mach dir keine Gedanken, der HSV wird in den nächsten Jahren Titel holen.. und das wirst du sicher erleben..
Was ich aber wirklich nicht verstehe.. Wenn ihr KEINEN Titel holt, dann seid ihr international nächstes Jahr nicht dabei.. Das kann es dann doch nicht sein?.. Denn dann hättet ihr genauso verloren wie wir.. Erst wenn ihr einen Titel holt, ist die Saison gerettet, würde ich sagen, wenn ich an euer Stelle wäre.. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Ich noch mal *duck*
Werderfan86 schreibt:
*lächel* Mach dir keine Gedanken, der HSV wird in den nächsten Jahren Titel holen.. und das wirst du sicher erleben..
Was ich aber wirklich nicht verstehe.. Wenn ihr KEINEN Titel holt, dann seid ihr international nächstes Jahr nicht dabei.. Das kann es dann doch nicht sein?.. Denn dann hättet ihr genauso verloren wie wir.. Erst wenn ihr einen Titel holt, ist die Saison gerettet, würde ich sagen, wenn ich an euer Stelle wäre.. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Ich noch mal *duck*
Werderfan86 schreibt:
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Also, HSVMOVIE, ich weiß nicht, ob ich in der Niederlage soviel Größe zeigen könnte. Hut ab.
Jetz gilts. Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen der Pokale ich möchte, würde ich beide nehmen...![]()
Hmm, ich versteh solche Aussagen nicht. Genauso wie wenn jemand sagt, er verzichtet freiwillig auf die Pokale, solange der HSV nicht Meister wird oder solche Sachen.Selbst wenn wir nichts gewinnen sollten,was natürlich schade wäre,ist das wichtigste dann noch,das wir euch 2mal rausgeschmissen haben.Und euch somit alles versaut haben.:svw_applaus:![]()

Zitat von Vandervaart2322:WERDER MACHT UNS BLATT
sie sind die Nr.1 im Norden..

was Al Qaida für die USA ist, ist der SVW für uns. Es ist wie 9/11 für den HSV.

. Wie man sagt, in der Niederlage zeigt sich wahre Größe, heute saß ich "vorne an, im Hühnerkäfig" der Ordner war n dufter Typ und konnte es auch nicht glauben daß eure Truppe das auf die Art und Weise verdaddelt. Er sagte was denn nu am Sonntag wird. Ich sagte, na ja mit ner halben bzw. Viertel Abwehr wird wohl leichtes Spiel für euch und für euch stehen wir wohl in nem Liga Spiel eher Spalier als für nen Magath-Klub
Ganz ehrlich: Ich hab mehr Angst vor Frust-Randale als vor Hauen und Stechen auffem Rasen. Werd also wohl früh hin und spät wegfahren.Tu uns einen gefallen, geh zum Meer und dann mach dich mal hier vom Acker.
Den "Ich-poste-dummes-Zeug-im-Forum-des-Intimfeindes-Clown" haben wir ja von dir nun zur Genüge gesehen.
Ach übrigens: Die Nummer 1... und so. Nie vergessen!
Tu uns einen gefallen, geh zum Meer und dann mach dich mal hier vom Acker.
Den "Ich-poste-dummes-Zeug-im-Forum-des-Intimfeindes-Clown" haben wir ja von dir nun zur Genüge gesehen.
Ach übrigens: Die Nummer 1... und so. Nie vergessen!
Richtig ist:
Gewonnen ist noch nichts!!!
Wir sind nur immer eine Runde weiter gekommen, auch wen es jetzt die letzte ist!
EINMAL muss gewonnen werden!!