Das sagen die Geißböcke (vor dem Spiel)

Ein paar Stimmen aus dem fc-forum.net:

Werder ist zwar schlecht, aber wir bringen die 1:0- Führung (Podolski, per Gesäß) mal wieder nicht über die Bühne, sondern fangen uns noch n ganz doofes Astronautovic- Arroganz- Abseitstor in der 76. Minute (und müssen anschließend auch noch um den einen Punkt zittern).

Hoffen wir auf eine verbesserte FC-Elf, wir spielen wieder alleine um 18:30 die ganze Liga schaut zu, Flutlicht...das sind Spiele die uns liegen.

Tippe ebenfalls auf ein 1:1. Wir werden gut beginnen (Tor Nova) und spätestens ab der 60. Minute ganz stark nachlassen. In der 82. Minute trifft Pizarro zum Ausgleich....

Das gute an Bremen ist das wir nicht so das Spiel machen muessen, eventuell entstehen so genug Raeume und ihre Abwehr hat in etwa das Niveau von unserer, stellt sich nur die Frage welche Abwehr ihren Sahnetag hat und welche nicht :D

Werde wohl von 18:30 bis 20:20 mit meinem Hund Gassi gehen, muss mir nur vorher einen Kaufen.
Mein Herz macht das einfach nicht mehr mit.............Tippe auf ein 1:3, leider. Habe bis jetzt allerdings immer daneben gelegen.

Der erste Satz ist echt gut :lol:

Unglückliches Remis von einem starken FC, sollten Brecko und Mohamad fit werden.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann Gnade uns Gott.

Ohne Petit wird es ganz schwer.
Trotzdem gewinnen wir 2:1
COME ON FC !

Kurz und knapp :D

Wir spielen zu Hause. Wir müssen gewinnen. Deswegen werden die Jungs sich auch 90 Minuten zerreissen und die Bremer mit leeren Händen nach Hause schicken!
2 : 0 FC

Ich tippe mal, ganz unverhofft, auf ein Unentschieden. Die Heimspiele waren bisher eher *hust* nicht wirklich so dolle. Aber der neue Kampfgeist könnte das Blatt auch wenden. Daher bin ich bisher eher noch spektisch und tippe auf ein Unentschieden. Hilft zwar keinem, aber ein Punkt ist besser als keiner.

also ein durchgehender trend ist ja nicht zu erkennen. die einen sind sehr zuversichtlich und die anderen wollen lieber mit dem hund, den sie nicht haben, rausgehen, damit sie sich das nicht mit angucken brauchen. :lol:
überheblich sind sie größtenteils schon mal nicht

Also dafür das die Drittletzter sind und sich gegen Lautern auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, klingt das für mich schon etwas überheblich. Klar haben wir nicht den Ruf der Übermannschaft, aber dass einige von einem so leichten Sieg ausgehen, trifft mich doch etwas.

guck dir die tabelle an jarvis!!
wenn wir als tabellen 16. zu hause gegen den 12. spielen würden, MÜSS(T)EN wir auch gewinnen. so ist das geschäft. und da würd ich mich als fan nicht ausnehmen und das auch erwarten :)

von vergangenen erfolgen können wir uns aktuell nix kaufen, von daher find ich die meinungen der kölner gar nicht so abwegig. zudem ist ja fast alles dabei ;)

Kein durchgehender Thread bei den Geißböcken zu erkennen, etwas überheblich zum Hang zur Arroganz?
Leute, dass sind halt FC-Fans so wie wir sie kennen.
Darum wird auch nie Ruhe in diesem Verein einkehren, geht gar nicht!
Das ist halt in der Vereinssatzung so festgeschrieben:lol:

Woher nehmen die den Optimismus? In der Hinrunde haben wir die platt gemacht. Und auch sonst haben die ne echt miese Statistik gegen uns.
Dann kommt noch erschwerend dazu, dass die Kölner stark Besatzungsgeschwächt sind und einen Torwart haben, bei dem wir wissen wie man Tore schießt. ^^

Ich gehe mal ganz eindeutig von einem Sieg aus! Podolski kann gerne wieder treffen wenn wir mit 2-3 Toren in Führung sind. Der Fliegenfänger-Rensing hat ja auch eine anständige Partie gezeigt, das reicht erstmal bei seinen Qualitäten. Und wenn nicht, Jungs und Mädels in der Kurve erinnert ihn an dieses glanzvolle 7:0 in München

Ich gehe mal ganz eindeutig von einem Sieg aus! Podolski kann gerne wieder treffen wenn wir mit 2-3 Toren in Führung sind. Der Fliegenfänger-Rensing hat ja auch eine anständige Partie gezeigt, das reicht erstmal bei seinen Qualitäten. Und wenn nicht, Jungs und Mädels in der Kurve erinnert ihn an dieses glanzvolle 7:0 in München

Micha Rensing, Micha Rensing,
weißt du noch?
kannst du dich erinnern, kannst du dich erinnern?
0:7, 0:7

:D

Wobei er sich wahrscheinlich besser an ein 2:5, 2:5 erinnern kann :O

@ unter mir: Man könnte die 7 natürlich auch als "Sie'm" aussprechen, dann passts wieder. Aber ich denke, er wird die Boro-Tore von damals auf dem Bayern-Konto gutgeschrieben haben und sich deswegen an kein 0:7 erinnern.

Micha Rensing, Micha Rensing,
weißt du noch?
kannst du dich erinnern, kannst du dich erinnern?
0:7, 0:7

:D

Wobei er sich wahrscheinlich besser an ein 2:5, 2:5 erinnern kann :O

weil sie-ben zwei Silben hat passt es mit 0:7 aber nicht so gut in die Melodie also singt 7:0, 2:5 oder 5:2 aber ich würde mich freuen das so oder in der Art zu hören im Fernsehen, bin leider erst wieder gegen Mainz am Start

Back