also einigen fehlt ehct ein wenig intelligenz
so aussagen wie "ohne petit wird ganz schwer aber trotzdem gewinnen wir mit 2-0"
hä? :eek:
naja was solls
wir gewinnen dat udn greifen langsam aber sicher wieder oben an wie ich shcon mehrmals gesgat hab
und köln.. ihr sied nur ein karnevalsvereinnich vergessen ne
![]()
ja man
meine güte
geile aussage man
aber is doch ehrlich so bei so aussagen frag mich immer wie hoch deren iq is
maximal so hoch wie ihr alter.
falls die überhaupt wissen wie man iq buchstabiert
is jez n bischen asi das zu sagen aber naja that's the truth
ich hab ne 1 in englisch merkt man oder
aber auch ne geil is wirklich wenn di emeinen sie könnten iwie nen 2 oder 3 tore sieg landen.
mein gott ALS OB
köpfchen einschalten ihr karnevalsbuschmannmännchen :/
Tja, Arno...
gut gebrüllt Löwe.
Glückwunsch! Glückwunsch zu Deinem Fußball-Sachverstand, Glückwunsch, dass Du es tatsächlich geschafft hast, und sei es auch nur mittels eines Nachschlagewerks, das Wörtchen "intelligenz" fast richtig zu schreiben, aber...
...werte Werder-Fans, viel Glück und Erfolg im Abstiegskampf!!!
Hoffe wirklich, dass Werder drinbleibt, aber dafür muss die Mannschaft erkennen, worum es jetzt wirklich geht, sonst gehts euch so wie der Hertha im vergangenen Jahr.
Unfassbar, wie schlecht das Team sich gegen uns präsentiert hat, kampflos ergeben; ohne Gegenwehr, ohne Leidenschaft, ohne Emotion. Das war beängstigend.
Hoffe, dass noch Spieler mit genug Charakter im Team sind, die es schaffen, die Aufgabe Abstiegskampf anzunehmen. Das wird heftig, da muss man fighten. Sorry, mit Spielern wie Arnautovic ist da kein Blumentopf zu gewinnen.
Klar hat das Team genug Potential, aber das hatte Hertha auch.
Werder ist für mich mit der Leistung von gestern wohlgemerkt, Abstiegskandidat Nummer 2 neben den Gladbachern.
Aufstehen. Kämpfen. Siegen! Viel Glück!