Ein paar Stimmen aus dem fc-forum.net:
Der erste Satz ist echt gut
Kurz und knapp
Werder ist zwar schlecht, aber wir bringen die 1:0- Führung (Podolski, per Gesäß) mal wieder nicht über die Bühne, sondern fangen uns noch n ganz doofes Astronautovic- Arroganz- Abseitstor in der 76. Minute (und müssen anschließend auch noch um den einen Punkt zittern).
Hoffen wir auf eine verbesserte FC-Elf, wir spielen wieder alleine um 18:30 die ganze Liga schaut zu, Flutlicht...das sind Spiele die uns liegen.
Tippe ebenfalls auf ein 1:1. Wir werden gut beginnen (Tor Nova) und spätestens ab der 60. Minute ganz stark nachlassen. In der 82. Minute trifft Pizarro zum Ausgleich....
Ich befürchte einen 1-3 Sieg von Werder
Das gute an Bremen ist das wir nicht so das Spiel machen muessen, eventuell entstehen so genug Raeume und ihre Abwehr hat in etwa das Niveau von unserer, stellt sich nur die Frage welche Abwehr ihren Sahnetag hat und welche nicht![]()
2 - 0 für den FC
Werde wohl von 18:30 bis 20:20 mit meinem Hund Gassi gehen, muss mir nur vorher einen Kaufen.
Mein Herz macht das einfach nicht mehr mit.............Tippe auf ein 1:3, leider. Habe bis jetzt allerdings immer daneben gelegen.
Der erste Satz ist echt gut

Unglückliches Remis von einem starken FC, sollten Brecko und Mohamad fit werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann Gnade uns Gott.
Ohne Petit wird es ganz schwer.
Trotzdem gewinnen wir 2:1
COME ON FC !
Bremen gewinnt.
Kurz und knapp

Wir spielen zu Hause. Wir müssen gewinnen. Deswegen werden die Jungs sich auch 90 Minuten zerreissen und die Bremer mit leeren Händen nach Hause schicken!
2 : 0 FC
Ich tippe mal, ganz unverhofft, auf ein Unentschieden. Die Heimspiele waren bisher eher *hust* nicht wirklich so dolle. Aber der neue Kampfgeist könnte das Blatt auch wenden. Daher bin ich bisher eher noch spektisch und tippe auf ein Unentschieden. Hilft zwar keinem, aber ein Punkt ist besser als keiner.

Wo nehmen sie den Optimismus her?